1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cydia stürzt immer ab!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von djs-astra, 12.07.09.

  1. djs-astra

    djs-astra Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    5
    Tach auch...

    Also ich hab nen Iphone 3G mit 3.0 FW und hab es vor kurzem mit Ultrsn0w gejailbreaked...
    Dabei lief auch alles glatt und es gab keine Probleme!

    Ich wollte dann per Cydia nen Patch für ne App runterladen, dabei ist Cydia abgeschmiert und lässt sich seit dem nicht mehr starten... Sieht so aus, das wenn ich Cydia antippe, etwa 2-3 Sekunden Cydia versucht zu starten und dann bin ich wieder ganz normal auf der Iphone-Ebene... :(

    Hab auch schon vieles probiert, aber nix hilft...

    Restart - ohne Erfolg
    Re-Install ohne Erfolg
    Jailbreak neu ausgeführt ( auch einmal ohne Cydia und dann per Icy neu installiert ) - ohne Erfolg
    per SSH auf dem Iphone diverse Einträge geändert - ohne Erfolg
    /private/var/lib/apt/lists - Einträge gesichert und gelöscht - ohne Erfolg
    /private/var/lib/dpkg - available und status - Einträge des Patches gelöscht bei dem Cydia abgeschmiert ist
    natürlich Reboots ohne Ende und so - ohne Erfolg

    Hab mittlerweile kein Plan mehr was ich noch machen kann... Wiederherstellung über ITunes würd ich lieber vermeiden...

    Hat einer von euch noch dieses Prob oder kann mir helfen???

    Hab mich im Netz schon dumm und dämlich gesucht... :(

    Vielen Dank im vorraus...

    MfG André
     
  2. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    DFU und Restore per iTunes auf 3.0.
    Dann erneut Redsn0w drauf.

    Das sollte alles zurücksetzen. ;)
     
  3. djs-astra

    djs-astra Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    5
    hmm...

    was isn dann mit den ganzen Proggs / Bildern / Musik und so die aufm Ei-Fön sind???

    Wenns noch Lösungen gibt ohne Restore wär ich trotzdem dankbar... ansonsten hab ich wohl keine andere Wahl!?!

    MfG DJ
     
  4. speed3vil

    speed3vil Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    10
    Habe seit gestern das gleiche Problem. Werde wohl wiederherstellen müssen.
     
  5. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
  6. speed3vil

    speed3vil Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    10
    Hat geklappt. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen