Cydia stürzt immer ab!!!

djs-astra

Erdapfel
Registriert
12.07.09
Beiträge
5
Tach auch...

Also ich hab nen Iphone 3G mit 3.0 FW und hab es vor kurzem mit Ultrsn0w gejailbreaked...
Dabei lief auch alles glatt und es gab keine Probleme!

Ich wollte dann per Cydia nen Patch für ne App runterladen, dabei ist Cydia abgeschmiert und lässt sich seit dem nicht mehr starten... Sieht so aus, das wenn ich Cydia antippe, etwa 2-3 Sekunden Cydia versucht zu starten und dann bin ich wieder ganz normal auf der Iphone-Ebene... :(

Hab auch schon vieles probiert, aber nix hilft...

Restart - ohne Erfolg
Re-Install ohne Erfolg
Jailbreak neu ausgeführt ( auch einmal ohne Cydia und dann per Icy neu installiert ) - ohne Erfolg
per SSH auf dem Iphone diverse Einträge geändert - ohne Erfolg
/private/var/lib/apt/lists - Einträge gesichert und gelöscht - ohne Erfolg
/private/var/lib/dpkg - available und status - Einträge des Patches gelöscht bei dem Cydia abgeschmiert ist
natürlich Reboots ohne Ende und so - ohne Erfolg

Hab mittlerweile kein Plan mehr was ich noch machen kann... Wiederherstellung über ITunes würd ich lieber vermeiden...

Hat einer von euch noch dieses Prob oder kann mir helfen???

Hab mich im Netz schon dumm und dämlich gesucht... :(

Vielen Dank im vorraus...

MfG André
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
DFU und Restore per iTunes auf 3.0.
Dann erneut Redsn0w drauf.

Das sollte alles zurücksetzen. ;)
 

djs-astra

Erdapfel
Registriert
12.07.09
Beiträge
5
hmm...

was isn dann mit den ganzen Proggs / Bildern / Musik und so die aufm Ei-Fön sind???

Wenns noch Lösungen gibt ohne Restore wär ich trotzdem dankbar... ansonsten hab ich wohl keine andere Wahl!?!

MfG DJ
 

speed3vil

Golden Delicious
Registriert
22.12.08
Beiträge
10
Habe seit gestern das gleiche Problem. Werde wohl wiederherstellen müssen.