1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Cydia startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ElTorro, 28.06.09.

  1. ElTorro

    ElTorro Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    5
    Tag Gemeinde.

    Seit gestern startet Cydia bei mir nicht mehr - d.h. das Prog. bringt die Meldung "Lade Daten" um danach direkt wieder zum Ausgangspunkt zurück zu gehen...

    Folgendes habe ich schon probiert:
    - Neustart
    - Wiederherstellen über iTunes
    - erneuter Jailbreak

    Hat noch jemand eine Idee???
    Ich habe den iPhoneBrowser - könnte ich da unter App/Cydia.app einfach den Ordner löschen? Dann Jailbreak erneut machen?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. ironhorseSUNDAY

    ironhorseSUNDAY Jonagold

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    18
    versuch mal:

    hast du letzens neue sources oder apps installiert? (kurz vor absturz)

    Flugmodus einschalten, Cydia öffnen und die Sourcen über Cydia deinstallieren...
     
  3. ElTorro

    ElTorro Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    5
    Danke für den Tipp - hat aber leider nicht funktioniert...
    Gibt es sonst noch Möglichkeiten? Also abgesehen von komplett neu aufsetzen???
     
  4. thomson

    thomson Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    104
    Gleiches Problem hier, und der Flugmodus ändert leider auch nichts am Verhalten...
     

Diese Seite empfehlen