1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ElTorro, 28.06.09.

  1. ElTorro

    ElTorro Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    5
    Tag Gemeinde.

    Seit gestern startet Cydia bei mir nicht mehr - d.h. das Prog. bringt die Meldung "Lade Daten" um danach direkt wieder zum Ausgangspunkt zurück zu gehen...

    Folgendes habe ich schon probiert:
    - Neustart
    - Wiederherstellen über iTunes
    - erneuter Jailbreak

    Hat noch jemand eine Idee???
    Ich habe den iPhoneBrowser - könnte ich da unter App/Cydia.app einfach den Ordner löschen? Dann Jailbreak erneut machen?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. ironhorseSUNDAY

    ironhorseSUNDAY Jonagold

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    18
    versuch mal:

    hast du letzens neue sources oder apps installiert? (kurz vor absturz)

    Flugmodus einschalten, Cydia öffnen und die Sourcen über Cydia deinstallieren...
     
  3. ElTorro

    ElTorro Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    5
    Danke für den Tipp - hat aber leider nicht funktioniert...
    Gibt es sonst noch Möglichkeiten? Also abgesehen von komplett neu aufsetzen???
     
  4. thomson

    thomson Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    104
    Gleiches Problem hier, und der Flugmodus ändert leider auch nichts am Verhalten...
     

Diese Seite empfehlen