1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Cydia Sourcen und anderes gelöscht - IPhone schaltet sich nicht mehr ein.. ;(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von leherman, 11.02.10.

  1. leherman

    leherman Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo..

    nachdem Cydia bei mir leider wieder mal gecrasht ist, habe ich einige Sourcen in Cydia gelöscht. Leider war ich dann kurz nicht im Zimmer, mein kleiner Bruder hat an meinem Mac rumgespielt und dann in Cyberduck rumgeklickt und wohl versehentlich weitere Dinge gelöscht, wohlmöglich auch Standard Packages oder Sources des IPhones. Hmm... nun ja.. fakt ist nun ich habe das Phone noch einmal rebooten wollen, seitdem bekomme ich es aber nicht mehr an. Es bleibt einfach nur der Apfel stehen und das war´s.. :(

    Ich mach mir jetzt richtig Sorgen, befürchte das das Phone nun geschrottet ist. Oder mach ich mich jetzt unnötig verrückt und es läßt sich doch noch wieder beleben?

    Wäre wirklich super klasse wenn jemand hier von Euch einen Tip für mich hätte, ich krieg sonst hier noch die Krise.. :eek:

    Schönen Tag Euch allen!


    Gruß
    Frank
     
  2. Plutonium

    Plutonium Starking

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    221
    zum einen... lasse nie andere unbeaufsichtigt an computer, besonders wenn sie wild rumspielen....

    zum anderen, probieren ob man trotzdem zugriff auf das iphone hat (z.B. mit DiskAid) und ggf. sms, notes, usw. sichert. wenn du den software-unlock nicht benötigst, dann einfach auf 3.1.2 bzw. 3.1.3 (beim 3G) oder 3.1.3 (bei 3GS) wiederherstellen.
    wenn du jedoch einen software-unlock bei einem 3GS benötigst dann kann es komplizierter werden....
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Beleben kannst du es immer, wenn du eine Wiederherstellung machst.

    Aber BEVOR du das machst: was für ein Modell hast du denn?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen