[3G] Cydia Sourcen und anderes gelöscht - IPhone schaltet sich nicht mehr ein.. ;(

leherman

Golden Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
8
Hallo..

nachdem Cydia bei mir leider wieder mal gecrasht ist, habe ich einige Sourcen in Cydia gelöscht. Leider war ich dann kurz nicht im Zimmer, mein kleiner Bruder hat an meinem Mac rumgespielt und dann in Cyberduck rumgeklickt und wohl versehentlich weitere Dinge gelöscht, wohlmöglich auch Standard Packages oder Sources des IPhones. Hmm... nun ja.. fakt ist nun ich habe das Phone noch einmal rebooten wollen, seitdem bekomme ich es aber nicht mehr an. Es bleibt einfach nur der Apfel stehen und das war´s.. :(

Ich mach mir jetzt richtig Sorgen, befürchte das das Phone nun geschrottet ist. Oder mach ich mich jetzt unnötig verrückt und es läßt sich doch noch wieder beleben?

Wäre wirklich super klasse wenn jemand hier von Euch einen Tip für mich hätte, ich krieg sonst hier noch die Krise.. :eek:

Schönen Tag Euch allen!


Gruß
Frank
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
Hallo..

...., mein kleiner Bruder hat an meinem Mac rumgespielt und dann in Cyberduck rumgeklickt....

zum einen... lasse nie andere unbeaufsichtigt an computer, besonders wenn sie wild rumspielen....

zum anderen, probieren ob man trotzdem zugriff auf das iphone hat (z.B. mit DiskAid) und ggf. sms, notes, usw. sichert. wenn du den software-unlock nicht benötigst, dann einfach auf 3.1.2 bzw. 3.1.3 (beim 3G) oder 3.1.3 (bei 3GS) wiederherstellen.
wenn du jedoch einen software-unlock bei einem 3GS benötigst dann kann es komplizierter werden....
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Beleben kannst du es immer, wenn du eine Wiederherstellung machst.

Aber BEVOR du das machst: was für ein Modell hast du denn?

MfG
MrFX