1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia - SMS feature aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von blume2008, 24.01.09.

  1. blume2008

    blume2008 Braeburn

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    46
    Hallo liebes Forum!

    Ich bin noch nicht ganz vertraut mit dem Cydia. Hab mir die Unterordner Funktion (categories) runtergeladen und funkt optimal.

    Wollte jedoch jetzt das Feature auf meinem Handy haben:

    Hello Kitty SMS (Change Background and Bubblies) ;)

    Hab es runtergeladen und finde es nun unter "manage" mit meinen anderen Downloads.

    Wie aktiviere ich es nun?

    (habe iphone 3G)


    Danke für eure Hilfe!!!!

    Blume :)
     
  2. V0LKER

    V0LKER Boskop

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    207
    Hello Kitty SMS BG ,das ist ja noch schlimmer als mein Super Mario BG!! ;)

    Hast Du schon Winterboard installiert?
    Das brauchst Du nämlich um Themes jeglicher Art zu aktivieren/deaktivieren.
    Zumindest mach ich es so und es funktioniert wunderbar :-D
     

Diese Seite empfehlen