Cydia--- schön und gut - aber wo werden die apps hininstalliert?

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ich habs geschafft-
mein iPhone 2G läuft jetzt auch mit FW 2.0 und das telen mit Vodafone-sim klappt auch :)
Als erstes wollte ich BossPrefs installieren und hab dieses programm auch gleich bei cydia gefunden... installiert - fertig.
Aber wo wurde das hininstallieret auf dem home screen ist es nicht zu finden.... in cydia steht allerdings , dass es installiert wurde ...:mad: hmmmm

ich hab dann mal aus test den Nintendo EMulator NES installiert - aber der erscheint auch nirgends...

was mache ich falsch bzw. wo liegt das problem?

Ich brauche schnell hilfe - da ich keinen bock auf EDGE kosten habe^^

danke schonmal ,
Lucas
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Eventuell kannst du mal mit dem Programm "Poof" gucken, ob die Icons versteckt sind. Dann kannst du sie mit Poof wieder auf dem Homescreen sichtbar machen ...
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hab poof installiert ... aber ich kann es nicht öffnen da es nirgends angezeigt wird :( heul
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
schon mal komplett ausgeschaltet und wieder hochgefahren?

Das kann manchmal Wunder bewirken.


möma
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Ich hatte am Wochenende auch eine APP installiert und kann sie nun nicht finden (allerdings unter der 1.1.4er Firmware) :(
Leider hat mir im Thread niemand helfen können/wollen.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
das ist voll sch****! sorry aber ich reg mich grad auf :)
ich hab jetzt schon mehrmals rebootet und sie werden immer noch nicht angezeigt ;(
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Hallo liebe Gemeinde,

im Moment ist es noch schwierig über die Lauffähigkeit der Programme aus Dritthersteller Sources etwas zu sagen, geschweigedenn Hilfe zu leisten, da die meisten noch nicht auf die FW 2.0 portiert wurden, also Abtrinken und Teewarten, oder so... ;)

LG, Eva :)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ja ... eva ich weiß... aber bei anderen leuten funzt es auch .. und bossprefs ist dank dem appstore... wirklich das einzige programmm ..was ich aus cydia/installer brauche!
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ich sag mal so, wenn du die BossPref nur brauchst um Edge zu unterdrücken, das geht auch einfacher. Du musst nur keine Anmeldedaten eingeben, jeder Datenzugriff über GPRS/Edge wird zwar dann mit einer "Sie sind kein Edge-Teilnehmer"-Meldung quittiert, aber du hast dafür auch keinen Datenumsatz.

LG, Eva
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
wo gebe ich das ein (und funktioniert das auch 100%ig bzw - hast dus ausprobiert??)
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk --> Edge (das ist das Menü von 1.1.4 - kann sein, dass es bei 2.0 anders ist)
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Also bei mir erscheint BossPrefs gleich nach der installation... Hast du schon Cydia geupdated?
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Was auch immer da jetzt komisch war... ich hab mir ein paar apps im AppStore gekauft und vom iMAc draufgeladen! danach erschien neben den "offiziellen" apps auch bossprefs :) schien also nur ein anzeige Problem zu sein^^

danke trotzdem für eure Hilfe :)

lg,
Lucas