1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cydia--- schön und gut - aber wo werden die apps hininstalliert?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von LucMac, 28.07.08.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Ich habs geschafft-
    mein iPhone 2G läuft jetzt auch mit FW 2.0 und das telen mit Vodafone-sim klappt auch :)
    Als erstes wollte ich BossPrefs installieren und hab dieses programm auch gleich bei cydia gefunden... installiert - fertig.
    Aber wo wurde das hininstallieret auf dem home screen ist es nicht zu finden.... in cydia steht allerdings , dass es installiert wurde ...:mad: hmmmm

    ich hab dann mal aus test den Nintendo EMulator NES installiert - aber der erscheint auch nirgends...

    was mache ich falsch bzw. wo liegt das problem?

    Ich brauche schnell hilfe - da ich keinen bock auf EDGE kosten habe^^

    danke schonmal ,
    Lucas
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Eventuell kannst du mal mit dem Programm "Poof" gucken, ob die Icons versteckt sind. Dann kannst du sie mit Poof wieder auf dem Homescreen sichtbar machen ...
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hab poof installiert ... aber ich kann es nicht öffnen da es nirgends angezeigt wird :( heul
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    schon mal komplett ausgeschaltet und wieder hochgefahren?

    Das kann manchmal Wunder bewirken.


    möma
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ...schon mehrmals , ja!
     
  6. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Ich hatte am Wochenende auch eine APP installiert und kann sie nun nicht finden (allerdings unter der 1.1.4er Firmware) :(
    Leider hat mir im Thread niemand helfen können/wollen.
     
  7. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    das ist voll sch****! sorry aber ich reg mich grad auf :)
    ich hab jetzt schon mehrmals rebootet und sie werden immer noch nicht angezeigt ;(
     
  8. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Hallo liebe Gemeinde,

    im Moment ist es noch schwierig über die Lauffähigkeit der Programme aus Dritthersteller Sources etwas zu sagen, geschweigedenn Hilfe zu leisten, da die meisten noch nicht auf die FW 2.0 portiert wurden, also Abtrinken und Teewarten, oder so... ;)

    LG, Eva :)
     
  9. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ja ... eva ich weiß... aber bei anderen leuten funzt es auch .. und bossprefs ist dank dem appstore... wirklich das einzige programmm ..was ich aus cydia/installer brauche!
     
  10. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Ich sag mal so, wenn du die BossPref nur brauchst um Edge zu unterdrücken, das geht auch einfacher. Du musst nur keine Anmeldedaten eingeben, jeder Datenzugriff über GPRS/Edge wird zwar dann mit einer "Sie sind kein Edge-Teilnehmer"-Meldung quittiert, aber du hast dafür auch keinen Datenumsatz.

    LG, Eva
     
  11. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    wo gebe ich das ein (und funktioniert das auch 100%ig bzw - hast dus ausprobiert??)
     
  12. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk --> Edge (das ist das Menü von 1.1.4 - kann sein, dass es bei 2.0 anders ist)
     
    LucMac gefällt das.
  13. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Also bei mir erscheint BossPrefs gleich nach der installation... Hast du schon Cydia geupdated?
     
    LucMac gefällt das.
  14. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Was auch immer da jetzt komisch war... ich hab mir ein paar apps im AppStore gekauft und vom iMAc draufgeladen! danach erschien neben den "offiziellen" apps auch bossprefs :) schien also nur ein anzeige Problem zu sein^^

    danke trotzdem für eure Hilfe :)

    lg,
    Lucas
     
  15. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Also bei mir hat es 3 Monate OHNE Durchsatz funktioniert.

    LG, Eva
     
  16. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Ok, worauf beziehst du dich da.
    Ich find den kausalen zusammenhang zu den vorgehenden Posts nicht.
     
  17. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Sry :) darauf.

    LG, Eva :)
     

Diese Seite empfehlen