Cydia schluckt Rock: Jailbreak-Stores vereint

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 13.09.10.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    5.589
    Mit einem bisherigen Gesamtumsatz von stolzen drei Millionen US-Dollar ist der alternative App Store "Rock" für Jailbreak-Nutzer eine bekannte Größe, der bislang unabhängig vom Klassiker "Cydia" agierte. Nun kommen die beiden Angebote zusammen: Wie ModMyI berichtet, hat die Firma SaurikIT, LLC des Hackers Saurik das Unternehmen Rock Your Phone, Inc vollständig aquiriert. In den kommenden 10 Tagen soll es eine weiche Umstellung geben, während der Nutzer noch Themes und Apps aus dem Rock-Store kaufen können, obgleich die meisten Angebote bereits in Cydia zu finden sind. Wer in Zukunft unabhängig von Apple shoppen möchte, braucht dann einen Cydia-Account. cydiarockmerger.jpg [PRBREAK][/PRBREAK]
    via TUAW
     
    #1 Felix Rieseberg, 13.09.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Ben030

    Ben030 Gloster

    Dabei seit:
    04.02.10
    Beiträge:
    60
    Da seid ihr aber früh an ..
     
  3. Cillit Bang

    Cillit Bang Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    877
    Hoffentlich kommt bei der Gelegenheit mal eine neue Cydia-Version raus, die optisch mal ein Facelift erfahren hat und die schneller läuft als die bisherige.
     
  4. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Viel wichtiger wäre ein Filter um die ganzen Themes und Töne die kein Mensch braucht auszublenden, damit man mal sinnvoll die schönen Apps durchsuchen könnte. Bisher kann man Cydia Apps nur dann finden, wenn man den Namen kennt.
     
  5. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Kategorien -> Bearbeiten -> Schalter umlegen

    Und schon hast du keine Themes und Töne mehr :)
     
  6. grafagoggel

    grafagoggel James Grieve

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    137
    Meine Rede... wirklich 98% sind nur Themes und Klingeltöne.
     
  7. BloodyApple

    BloodyApple Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    6
    Ich wäre auch mal stark für eine optische Überarbeitung der Cydia App... Ich selbst hab auch fast nur Rock genutzt um iwas runterzuladen.

    Wie siehts eig aus mit meinem Rock-Account? Kann ich den einfach im Cydia dann verwenden?
     
  8. Chriis

    Chriis Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    1.467
    Hab ich auch gerade gedacht....das wusste ich schon vor Tagen...
    Nja;) niemand ist perfekt;)
     
  9. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.060
    Vor allem wär ne richtige iOS 4-Kompatibilität nicht schlecht....
     
  10. Cillit Bang

    Cillit Bang Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    877
    Ja, Multitasking sollte wirklich langsam mal implementiert sein...
     
  11. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.967
    Als ich noch einen Jailbreak hatte hieß die Paketverwaltung Installer…
     
  12. slaya23

    slaya23 Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    566
    Wünschenswert wäre ein Aussehen, wie das von Icy
     
  13. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.197
    Mir würd es schon reichen, wenn er nicht bei jedem Start oder nach jeder Installation Ewigkeiten Daten läd.
     
  14. Turkey1976

    Turkey1976 Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.144
    Habe gestern meinen Jailbreak entfernt, ich war es echt leid, das iPhone war langsam und buggy.
    :)
     
  15. HaggiDeni

    HaggiDeni Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.02.10
    Beiträge:
    190
    seit OS4 ist der JB nen garant dafür gewesen das das iPhon lahm wird und ich es diverse mal Wiederherstellen konnte.
    Die meisten JB Apps laufen eh ned unter OS4, daher unnötig. Wer will schon noch auf 3x rumgurken ? Unlock brauche ich eh ned.
     
  16. BloodyApple

    BloodyApple Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    6
    langsam und buggy?

    kann ich so nicht bestätigen... o_O
     
  17. Xanu

    Xanu Adams Apfel

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    512
    Schade, habe Rock lieber benutzt, da es deutlich geschmeidiger und schneller lief als Cydia. :(