Cydia Programme

Registriert
04.05.09
Beiträge
49
servus,

hab mal ne frage und zwar hatte bei dem alten jailbreak ein programm mit dem videos machen kann! ist aber jetzt leider weg wegen dem neuen jailbreak 3.0, gibt es jetzt i-welchen erstatz ?!?!

2.
kann mir jemand helfen, bei mir verschwindet jedesmal meine Statusleiste wenn ich von einem app raus gehe, war vorher nicht ?!?!

3.
funktioniert schon statusnotifier, also das app wo man sieht ob das iphone im stummmodus ist od. ob man email,sms etc. empfangen hat und dies auch in der statusleiste sieht ?!?!


danke im vorfeld gruß Apfelbiss
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
1. Cycorder, das funktioniert aber bisher nur bei manchen
2. sry da weiss ich keine lösung
3. Ja, man kommt nur nicht in die settings, mit ein wenig ahnung kann man aber via ssh die plist datei editieren und so die settings verändern.