1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia Problem ! :/

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von lochimsocken, 05.07.09.

  1. lochimsocken

    lochimsocken Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,
    Ich habe gestern nun endlich meinen iPod Touch 2g gejailbreaked und auch sofort erfolgreich ein paar packages geladen. Wenn ich die Packages anwähle und via Cydia installieren will finde ich anstatt dem "Install"- Button jedoch nur den "Remove"-Button. =/
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG, der Socken
     
  2. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Das sollte ein Indiz dafür sein, dass du sie bereits installiert hast.
     
  3. lochimsocken

    lochimsocken Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    7
    Das ist ja das Problem, es ist nichts installiert..
     

Diese Seite empfehlen