Cydia Problem!

Kenanb67

Golden Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
7
Hallo IPhone Kollegen!

Ich brauche bisshen Hilfe mit Cydia und zwar wenn ich Cydia öffne, dann geht Cydia wieder von alleine aus. Installer funkzuniert auch nicht richtig, wenn ich was downloaden will kommt eine Fehlermeldung. Also ich hab ein IPhone 2G Firmwire: 2.0.1 und ist unlocked.

(Ein Kollege mir das Iphone gejailbreak weil ich überhaupt keine Ahnung davon habe. Cydia ist musste er auch glaube ich auch selber Intallerien).

Danke im vorraus für eine Antwort.
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Ich denke du bist mit deiner Frage hier im falschen Unterforum...
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Lass dein Freund dir mal ne aktuelle Firmware installieren (2.1).

Danach sollte alles flüssig laufen.

Gruß,
casi