1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia Problem!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Kenanb67, 26.09.08.

  1. Kenanb67

    Kenanb67 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    7
    Hallo IPhone Kollegen!

    Ich brauche bisshen Hilfe mit Cydia und zwar wenn ich Cydia öffne, dann geht Cydia wieder von alleine aus. Installer funkzuniert auch nicht richtig, wenn ich was downloaden will kommt eine Fehlermeldung. Also ich hab ein IPhone 2G Firmwire: 2.0.1 und ist unlocked.

    (Ein Kollege mir das Iphone gejailbreak weil ich überhaupt keine Ahnung davon habe. Cydia ist musste er auch glaube ich auch selber Intallerien).

    Danke im vorraus für eine Antwort.
     
  2. NoPain

    NoPain Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    152
    Ich denke du bist mit deiner Frage hier im falschen Unterforum...
     
  3. Kenanb67

    Kenanb67 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    7
    stimmt sry :S hab mich verklickt
     
  4. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Lass dein Freund dir mal ne aktuelle Firmware installieren (2.1).

    Danach sollte alles flüssig laufen.

    Gruß,
    casi
     

Diese Seite empfehlen