• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia Problem: Open norde name oder servname provited

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hi,
ich habe gestern mein iPhone jailbroken. Anfangs lief alles wunderbar, doch seit gestern abend bekomme ich immer beim öffnen von Cydia und wenn ich ein Programm laden will folgende Fehlermeldung:
NetDB: Open nodename nor servname provited, or not known.

Wo liegt das Problem?

Grüßle
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
hi,
habe das gleiche problem, er meckert immer die 666 ultrasnow adresse an, nur weiss ich nicht wirklich warum...

ich bin dann mal auf verwalten - quellen gegangen, und habe die ultrasnow adresse gesucht, dann auf verändern und neu installieren, aber das hat nichts gebracht...
das ist bei mir schon ewig so, aber, aber abgesehen davon, dass es nervig ist, konnte ich keine wirkliche einschränkungen feststellen...

vielleicht hat jemand nen tipp....