1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia Problem: Open norde name oder servname provited

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 17.10.09.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    ich habe gestern mein iPhone jailbroken. Anfangs lief alles wunderbar, doch seit gestern abend bekomme ich immer beim öffnen von Cydia und wenn ich ein Programm laden will folgende Fehlermeldung:
    NetDB: Open nodename nor servname provited, or not known.

    Wo liegt das Problem?

    Grüßle
     
  2. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    hi,
    habe das gleiche problem, er meckert immer die 666 ultrasnow adresse an, nur weiss ich nicht wirklich warum...

    ich bin dann mal auf verwalten - quellen gegangen, und habe die ultrasnow adresse gesucht, dann auf verändern und neu installieren, aber das hat nichts gebracht...
    das ist bei mir schon ewig so, aber, aber abgesehen davon, dass es nervig ist, konnte ich keine wirkliche einschränkungen feststellen...

    vielleicht hat jemand nen tipp....
     

Diese Seite empfehlen