1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cydia packager !

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von martinwahoo, 08.03.08.

  1. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Moin !

    habe gestern , mein Phone geschoßen , es dann per Itunes wiederhergestellt , und mit der
    Sw wieder freigemacht , ich hatte dann etwas von Java gelesen und Cydia packager installiert ,über dieses Pack dann diverse Java Tools , danach ist mir aufgefallen das rechts unten im Display ein sehr stark beleuchteter Fleck war (als obs runtergefallen währe) und meinte das ,dies vorher nicht da war , dann hab ich versucht dieses Pack wieder zu deinstallieren ,geht aber nicht , die Java sachen hab ich dann deinstallieren können ,dann war der Fleck weg , nun geht aber auch die Sendsong funktion nicht mehr , ich habe zwar in den Ruftönen persönliche drin ,aber diese Funktioniern nicht mehr ! Nun die frage gibt es noch ein anders Tool für die Rüftöne , oder wie bekomm ich dieses Pack wieder weg ?

    gruß
    martin
     

Diese Seite empfehlen