• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cydia packager !

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Moin !

habe gestern , mein Phone geschoßen , es dann per Itunes wiederhergestellt , und mit der
Sw wieder freigemacht , ich hatte dann etwas von Java gelesen und Cydia packager installiert ,über dieses Pack dann diverse Java Tools , danach ist mir aufgefallen das rechts unten im Display ein sehr stark beleuchteter Fleck war (als obs runtergefallen währe) und meinte das ,dies vorher nicht da war , dann hab ich versucht dieses Pack wieder zu deinstallieren ,geht aber nicht , die Java sachen hab ich dann deinstallieren können ,dann war der Fleck weg , nun geht aber auch die Sendsong funktion nicht mehr , ich habe zwar in den Ruftönen persönliche drin ,aber diese Funktioniern nicht mehr ! Nun die frage gibt es noch ein anders Tool für die Rüftöne , oder wie bekomm ich dieses Pack wieder weg ?

gruß
martin