1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cydia OHNE Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von G-Money, 12.12.09.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    ...mal ganz anders rum...

    weiss jemand eine Möglichkeit den CYDIA auf ein 3Gs (3.1.2) zu bekommen, OHNE den Jailbreak mittels blackra1n zu machen?
    Grund: Es handelt sich um ein iPhone mit dem neuen Bootloader, der den Jailbreak am 3Gs nur temporär zulässt.. also Akku aus = iPhone Wiederherstellen.

    Hat jemand einen Tip?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, das geht nicht, da Cydia Schreibrechte benötigt.
     
  3. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    ganz früher gabs doch mal eine möglichkeit eine customfirmware zu erstellen OHNE einer aktivierung... schade dass das mit 3.1.2 nicht mehr geht...
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Beim neusten 3GS mußt du das iPhone nicht wiederherstellen, wenn es aus war. Du mußt nur den Start mit blackra1n anstoßen.

    MfG
    MrFX
     
  5. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Was?

    Also wenn der Akku ausgeht und das iTunes Kabel dann am iphone zu sehen ist, einfach Blackra1n neu starten am mac oder pc und der jailbreakt es wieder?
     
  6. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ja.
     
  7. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    ok danke;)
     
  8. noap_

    noap_ Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    16
    hab ich das richtig verstanden? Wenn mein ge-jailbreaktes iPhone sich ausschlatet weil der Akku leer wird, muss ich es zum "Neustarten" abermals jailbreaken? Ich hoffe da hab ich doch was missverstanden ^^
     
  9. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Kommt ganz auf das Modell an...
    Und nein, man muß es nicht NEU jailbreaken, man muß in dem Fall nur den Start mit blackra1n anstoßen.

    MfG
    MrFX
     
  10. noap_

    noap_ Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    16
    D.h. wenn ich wo unterwegs bin und mir das handy aus welchen Gründen auch immer ausfällt und ich nur mein Ladegerät mit habe, kann ich es nicht wieder starten? :-O
     
  11. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Genau, wenn du eines der betreffenden Geräte hast.

    MfG
    MrFX
     
  12. noap_

    noap_ Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    16
    Betreffend sind wohl alle Geräte die man jetzt bzw. vor einer Woche (wies bei mir der Fall ist) gekauft hat?
     
  13. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ja, die neusten sind betroffen.
    Musste mal gucken, welche iBoot-Version das Teil hat.

    iBoot-359.3.2 ist die, wo nur der tethered Jailbreak geht.

    MfG
    MrFX
     
  14. jenus

    jenus Braeburn

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    42
    So ist es. Immer darauf achten das der Akku voll ist:eek:
     
  15. benstarnet

    benstarnet Alkmene

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    30
    #15 benstarnet, 17.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.09
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die iBoot Version iBoot-359.3.2 erfordert einen tethered Jailbreak, ein normaler geht nicht! MrFX hat das aber oben ja schon geschrieben.
     
  17. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  18. benstarnet

    benstarnet Alkmene

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    30
    #18 benstarnet, 18.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.09

Diese Seite empfehlen