1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia macht Platzproblem -500 MB voll-

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von liquid-me, 31.07.08.

  1. liquid-me

    liquid-me Braeburn

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo zusammen!

    Hab irgendwann mal gelesen, dass jemand ne ähnliche Frage hatte, aber über die SuFu konnte ich nix finden... Bitte nicht steinigen!

    Meinem gepwnagetem iphone FW 2.0 habe ich eine 500 MB "Partition" für Programme zugewiesen. Cydia hat schon ne ganze Menge Apps ungefragt mitgebracht und nun hab ich grad mal Platz für 3 Apps und das halbe Gigabyte ist ausgeschöpft!
    Kann ja irgendwie nicht sein...
    Hat jemand eine Ahnung, was ich löschen kann, ohne dem iphone was wichtiges zu nehmen? Oder kann man Open SSH auch ohne Cydia installieren? Letzteres wäre mir ja eigentlich noch lieber - dann könnte ich mir nämlich cydia sparen.

    Danke und Gruß
    :)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mittels bossprefs apps verschieben schafft platz ...
     
  3. liquid-me

    liquid-me Braeburn

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    46
    hmmm was anderes geht nicht? o_O
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was willst du alternativ löschen?
     

Diese Seite empfehlen