• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia macht Platzproblem -500 MB voll-

liquid-me

Braeburn
Registriert
17.03.08
Beiträge
46
Hallo zusammen!

Hab irgendwann mal gelesen, dass jemand ne ähnliche Frage hatte, aber über die SuFu konnte ich nix finden... Bitte nicht steinigen!

Meinem gepwnagetem iphone FW 2.0 habe ich eine 500 MB "Partition" für Programme zugewiesen. Cydia hat schon ne ganze Menge Apps ungefragt mitgebracht und nun hab ich grad mal Platz für 3 Apps und das halbe Gigabyte ist ausgeschöpft!
Kann ja irgendwie nicht sein...
Hat jemand eine Ahnung, was ich löschen kann, ohne dem iphone was wichtiges zu nehmen? Oder kann man Open SSH auch ohne Cydia installieren? Letzteres wäre mir ja eigentlich noch lieber - dann könnte ich mir nämlich cydia sparen.

Danke und Gruß
:)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mittels bossprefs apps verschieben schafft platz ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was willst du alternativ löschen?