1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

cydia löschen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kittylicious@li, 23.08.08.

  1. kittylicious@li

    kittylicious@li Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    10
    hallo,
    ich hatte mir bei cydia nes und macman runtergeladen,
    nun möchte ich es nicht mehr haben
    kann mir jemand sagen wie ich eslöschen kann?
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nun die speziellen dinge die du hast ( games ) hab ich nicht aber mach es so

    cydia starten

    auf manage tippen

    dann auf packages tippen

    dann gewuenschte app antippen

    dann auf modify

    dort ergibt sich dann die moeglichkeit ; remove / reinstall / cancel
     
  3. kittylicious@li

    kittylicious@li Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    10
    vielen dakn hat funktioniert
     
  4. konixo

    konixo Gloster

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    61
    Muss das Forum mal rauskramen. Will wieder Intelliscreen deinstallieren, hab ich unter cydia auch gemacht, dort stand aber 0 KB. Über ssh hab ich gesehen dass noch vieles intelliscreen vorhandne ist, wie kann ich alles von dem Programm löschen?
     

Diese Seite empfehlen