• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia: Lockscreen Battery

macuserpat

Granny Smith
Registriert
07.08.08
Beiträge
15
Gibt es ein Programm das ich via Cydia bekomme oder nur eine simple Einstellung damit die Battery-Anzeige immer im Lockscreen zu sehen ist, so wie wenn ich das iPhone am Stromnetz zum laden habe?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Noch nicht,

aber hier:
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16794311
hat Sakurina an einer Mobile Substrate Extension gearbeitet die ermöglicht endlich hinter der Batterie ein Wallpaper anzuzeigen.

Soweit ich mich erinner hat er auch irgendwo mal auf die Frage mit ja geantwortet, dass man die Battery immer anzeigen lassen kann auf dem Lockscreen.

Es wird nun aber doch nicht als extra Extension kommen,
er hat geschrieben das er nun mit Saurik (Der Winterboard Entwickler) zusammenarbeitet.

Die Funktion wird wohl also bald von Haus aus in Winterboard integriert werden.
 

macuserpat

Granny Smith
Registriert
07.08.08
Beiträge
15
Vielen Dank für die Antwort...
Bin der Typ der sein Wallpaper alle 2 Tage mal wechselt weil es mir zu fad wird...

Eine Battery Anzeige wäre da Zeitlos... ;)