1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cydia, itunes store + X - vereinigt euch

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cxlog, 11.12.08.

  1. cxlog

    cxlog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    76
    Hallo

    Ich habe vor kurzem ein Iphone 2g unlocked jailbreaked auf 2.1 bei ebay gekauft.

    hab ein kleines Programm chaos. Ich will die bereits installierten Apps von Cydia und wenn möglichen auch dem itunes store behalten und gleichzeitig neue Apps vom itunes store drauf spielen ohne das halt die jetztigen Programme gelöscht werden.

    1. Wie kann ich Apps die ich nicht direkt über cydia oder den itunes store geladen werden "installieren" ?

    2. Wie kann ich NEUE itunes Applicationen synchronisieren ohne die bereits installierten Apps damit zu löschen ?

    Generell: Hat die synchronisation der itunes Apps überhaupt eine auswirkung auf die Programme von Cydia ?


    Gruß
    Fabian
     
  2. Hollywood82

    Hollywood82 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    80
    genau das würde mich auch interessieren ;) hab mir auch vor kurzem ein iphone 2g in der bucht gekauft, paar Programme sind noch drauf, wenn ich jetzt die Apps aus meiner Itunes Bib synchronisiere lösche ich bestimmt meine auf dem iphone befindlichen Programme, oder ? betrifft das auch cydia installierte Programme ?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein (auch wenn man vor fragezeichen, ausrufezeichen und andere satzzeichen kein leerzeichen setzt) ...

    nein (auch wenn man vor fragezeichen, ausrufezeichen und andere satzzeichen kein leerzeichen setzt) ...
     
  4. Hollywood82

    Hollywood82 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    80
    jettz noch eine andere frage :

    ich habe 4 unsichtbare lesezeichen...wenn ich also auf apps verschieben gehe kann ich sie sehen und auch löschen....nachdem ich das iphone aber wieder in den stand bye versetz habe sind die wieder da ;)?
    wie bekomm ich die denn endgültig vom iphone ?
    danke
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    via ssh in var/mobile/library/webclips heraussuchen und löschen (auch wenn man vor fragezeichen, ausrufezeichen und andere satzzeichen kein leerzeichen setzt) ...
     

Diese Seite empfehlen