• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

(Cydia) iPod Touch geht nach Paketinstallationen nicht

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hallo,
ich habe meinen iPod Touch (1G) nun mit Blackra1n gejailbreakt und in Cydia mir Winterboard heruntergeladen. Als das geschehen ist, ist mein iPod ausgegangen und nicht wieder an... Ich musste ihn in den DFU mode setzten. Habe das ganze dann nochmal gemacht... iPod wiederhergestellt, gejailbreakt, Cydia-> Winterboard. Gleiches Problem. Google sagte mir ich solle Mobile Substrate installieren. Na gut, iPod wiederhergestellt, gejailbreakt, Cydia -> Mobile Substrate. Und schon wieder das gleiche Problem, ich kann einfach nicht starten.:-c Habe davor auch nichts anderes installiert.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.087
Könnte Dir eventuell diese oder diese bei uns im Forum beschriebene Lösung helfen?
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Danke für die schnelle Antwort.

Mhh, um auf meinen iPod per USB zuzugreifen, brauche ich anscheinend das Zusatzpaket "afc2add", da ich ihn mit Blackra1n jailbroken habe. Habe mir (nach einer erneuten wiederherstellung und "jailbreakung" des iPods) es runtergeladen, aber dann hatte ich wieder das selbe Problem, er startet nicht mehr. Nun werde ich mal versuchen, den iPod mit dem Pwnage Tool zu jailbreaken. Hoffentlich klappts dann.