1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Cydia) iPod Touch geht nach Paketinstallationen nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kaibi, 02.02.10.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo,
    ich habe meinen iPod Touch (1G) nun mit Blackra1n gejailbreakt und in Cydia mir Winterboard heruntergeladen. Als das geschehen ist, ist mein iPod ausgegangen und nicht wieder an... Ich musste ihn in den DFU mode setzten. Habe das ganze dann nochmal gemacht... iPod wiederhergestellt, gejailbreakt, Cydia-> Winterboard. Gleiches Problem. Google sagte mir ich solle Mobile Substrate installieren. Na gut, iPod wiederhergestellt, gejailbreakt, Cydia -> Mobile Substrate. Und schon wieder das gleiche Problem, ich kann einfach nicht starten.:-c Habe davor auch nichts anderes installiert.
    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Könnte Dir eventuell diese oder diese bei uns im Forum beschriebene Lösung helfen?
     
  3. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Danke für die schnelle Antwort.

    Mhh, um auf meinen iPod per USB zuzugreifen, brauche ich anscheinend das Zusatzpaket "afc2add", da ich ihn mit Blackra1n jailbroken habe. Habe mir (nach einer erneuten wiederherstellung und "jailbreakung" des iPods) es runtergeladen, aber dann hatte ich wieder das selbe Problem, er startet nicht mehr. Nun werde ich mal versuchen, den iPod mit dem Pwnage Tool zu jailbreaken. Hoffentlich klappts dann.
     

Diese Seite empfehlen