1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia/Installer Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Nobbi, 12.11.08.

  1. Nobbi

    Nobbi Empire

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    88
    Guten morgen zusammen,

    ich habe ein Problem mit Cydia/Installer,
    trotz das ich die Community-Sources (und einige andere)
    installiert habe, kann ich Programme wie z.B. SMSD und IPhysik
    nicht finden. Ich habe auch die Forensuche und Google
    konsultiert aber nichts brauchbares gefunden.
    Der Filter bei Cydia ist natürlich aus.

    hat jemand von euch noch eine Idee?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kaum!

    denn da ist leicht eruierbar, dass die gewünschten apps (wie vieles andere auch) für 2.x via installer nicht mehr verfügbar sind (in dem zusammenhang die dringende empfehlung, die installer.app unter 2.x nicht mehr zu nutzen).

    iphysics gibt es jetzt im appstore. für smsd findet sich bei cydia bitesms.
     
  3. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    installer.app

    Leute, wie kann ich den installer "komplett" deinstallieren?
     
  4. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    das geht meine ich nicht du kannst ihn aber verstecken. lade mal BossPrefs aus Cidya. Boss Prefs öffnen und dann Hide Icons.
     
  5. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Hmmm....also eine Möglichkeit muss es doch geben...wie heist es doch so schön: " Geht nicht gibt´s nicht" ;)
     
  6. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    ja wiederherstellung und beim jailbraken den installer weglassen.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    via sftp/ssh auf das applications-verzeichnis zugreifen und das installer-verzeichnis löschen ...
     
  8. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    nice danke.

    der paht ist /private/var/stash/Applications
     
  9. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Na also....geht doch ;)

    Thanks!
     

Diese Seite empfehlen