1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cydia geht auf und wieder zu

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von justus, 27.12.08.

  1. justus

    justus Fuji

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    37
    hallo leute
    also mei problem ist das wenn ich cydia starte 3 verschiedene buttons kommen
    aber egal auf welchen ich drücke schließt sich cydia sofort wieder
    wenn jemand mir weiter helfen könnte wär das echt nett
     
    #1 justus, 27.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.08
  2. snake1000

    snake1000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    71
    Hi Justus,
    das Problem kenne ich. Bei mir hilft dann ein Refresh. Das Phone hat dann zu wenig Speicher, nach einem Refresh funktioniert Cydia wieder einwandfrei.
    Feststellen konnte ich das mit SBsettings. Da zeigte es mir an, dass nur noch drei bis vier MB Speicher frei sind. Nach einem Refresh waren es dann 50 MB und Cydia lief wieder sauber durch.

    Gruß Snake
     
  3. maria85

    maria85 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    8
    habe das gleiche problem!

    was ist ein refresh und wie führe ich ihn durch?
     
  4. snake1000

    snake1000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    71
    Hi,
    ein Refresh ist ein Restart des SpringBoard. Entweder du startest den Refresh über eine Applikation (z.B. Restart oder BossPrefs) oder startest das Phone neu.

    Gruß Snake
     
  5. justus

    justus Fuji

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    37
    das hab ich mehr mals probiert
    trotzdem war das selbe problem

    was man noch dazu sagen müsste ich hab dies auf der version 2.2 probiert
    moment läuft mein iPhone auf 2.1 das klappt alles
    ich hab mich halt nur gewundert wieso nichts auf 2.2 läuft
     
  6. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Das kann durchaus sein. Ich lasse bei mir immer noch 2.1 laufen, weil ich von solchen Problemen bei 2.2 gehört habe. Ist aber auch nicht immer der Fall...
     

Diese Seite empfehlen