• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cydia geht auf und wieder zu

justus

Fuji
Registriert
17.08.08
Beiträge
37
hallo leute
also mei problem ist das wenn ich cydia starte 3 verschiedene buttons kommen
aber egal auf welchen ich drücke schließt sich cydia sofort wieder
wenn jemand mir weiter helfen könnte wär das echt nett
 
Zuletzt bearbeitet:

snake1000

Tokyo Rose
Registriert
16.10.05
Beiträge
71
Hi Justus,
das Problem kenne ich. Bei mir hilft dann ein Refresh. Das Phone hat dann zu wenig Speicher, nach einem Refresh funktioniert Cydia wieder einwandfrei.
Feststellen konnte ich das mit SBsettings. Da zeigte es mir an, dass nur noch drei bis vier MB Speicher frei sind. Nach einem Refresh waren es dann 50 MB und Cydia lief wieder sauber durch.

Gruß Snake
 

maria85

Golden Delicious
Registriert
17.12.08
Beiträge
8
habe das gleiche problem!

was ist ein refresh und wie führe ich ihn durch?
 

snake1000

Tokyo Rose
Registriert
16.10.05
Beiträge
71
Hi,
ein Refresh ist ein Restart des SpringBoard. Entweder du startest den Refresh über eine Applikation (z.B. Restart oder BossPrefs) oder startest das Phone neu.

Gruß Snake
 

justus

Fuji
Registriert
17.08.08
Beiträge
37
das hab ich mehr mals probiert
trotzdem war das selbe problem

was man noch dazu sagen müsste ich hab dies auf der version 2.2 probiert
moment läuft mein iPhone auf 2.1 das klappt alles
ich hab mich halt nur gewundert wieso nichts auf 2.2 läuft
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Das kann durchaus sein. Ich lasse bei mir immer noch 2.1 laufen, weil ich von solchen Problemen bei 2.2 gehört habe. Ist aber auch nicht immer der Fall...