1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cydia: Fehler: Hole neue Daten! Kommt immer wieder.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von howhigh, 02.12.09.

  1. howhigh

    howhigh Alkmene

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    35
    Ich hab ein Problem,

    ich wollte gestern etwas Einstellen, weiss jetzt nicht mehr genau was es war, nur jetzt bekomm ich immer diese Fehlermedlung bei Cydia:

    Fehler: Hole neue Daten

    GPG error: http://sosiphone.com ./
    Release: The following signatures
    were invalid: NODATA 1 NODATA 2

    Failed to fetch
    http://sosiphone.com/./Packages.bz
    2 Sub-process bzip2 returned an
    error code (2)

    Some index files failed to download
    they have been ignored, or old ones
    used instead.


    Wie bekomm ich das weg?

    Bitte um Hilfe!!!
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Entferne die genannte Quelle...
     
  3. howhigh

    howhigh Alkmene

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    35
    da ist keine mehr da, weil beim entfernen hat er auch so ne Fehlermeldung gebracht.

    deswegen versuch ich ja schon mein Handy via SSH zu verbinden, aber ich hab kein WLAN am PC. Hab nur nen WLAN Router. Reicht das? Nur meine PS3 benutzt das WLAN, mein PC ist über LAN angeschlossen.
     
  4. howhigh

    howhigh Alkmene

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    35
    So, Problem selbst gelöst.

    Hab es geschafft ne Verbindung über SSH herzustellen und hab dann unter /etc/apt/source.list.d/ die Cydia.list bearbeitet und die entsprechende fehlerhafte source rausgelöscht.


    Kann geschlossen werden oder in den Trash.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Wir schließen oder trashen Threads nur in Ausnahmefällen.

    So hat jeder neugierige oder hilfsbedürftige User später immer die Möglichkeit, sich an Deine Lösung oder das Problem "dranzuhängen", Hinweise zu geben oder Erfahrungen auszutauschen.
     
  6. howhigh

    howhigh Alkmene

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    35
    auch kein Problem für mich :-D
     
  7. Electrotool

    Electrotool Alkmene

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    31
    ich hab ziemlich viele fehlermeldungen auch bei "OpenSSH" paket... muss ich alle löschen und neu laden ??
     
  8. GreeKo

    GreeKo Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.05.10
    Beiträge:
    8
    Bei mir kommt immer folgendes:
    fotogp.jpg

    Weiss jemand, was ich da machen muss, damit ich das behebe??
     
  9. Killerkeks

    Killerkeks Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.08.10
    Beiträge:
    11
    ich bekomme diese fehlermeldung bei jeder quelle die drin is, es nervt....kann das auch an einer zu langsamen leitung liegen? DSL 1000
     
  10. funny-leo

    funny-leo Hibernal

    Dabei seit:
    12.04.10
    Beiträge:
    1.987
    Wenn es bei jeder Quelle vorkommt, kann es sein, dass du bzw. das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist.
     
  11. Regerford

    Regerford Ribston Pepping

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    294
    ..
     
    #11 Regerford, 22.08.10
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.10

Diese Seite empfehlen