1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia Fehler gleich nach Start "Laden nicht möglich"

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von janPhone, 11.11.09.

  1. janPhone

    janPhone Idared

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    habe vor gut 1 stunde mein iPhone erstmalig gejailbreaked, habe dann Cydia installiert, alles nach Anleitung von hier, danach SBSettings, Categories und dann Winterboard, soweit so gut.

    Habe Categories alles eingestellt und angelegt und nun gibt mir Cydia gleich nach dem Start eine Fehlermeldung "Laden nicht möglich" (Verbindungsaufbau zum Host nicht möglich) obwohl ich super Internet Verbindung habe und sonst alles geht.

    Wenn ich zum beispiel auf Änderungen gehe und dann auf Aktualisieren drücke kommt "Fehler: Hole neue Daten", mit nachfolgendem Inhalt:
    Code:
    Failed to fetch http://apt.saurik.com/dists/tangelo-3.7/Release.gpg POSIX: Connection refused
    Failed to fetch http://apt.saurik.com/dists/tangelo-3.7/main/i18n/Translation-de.bz2 POSIX: Connection refused
    Failed to fetch http://apt.saurik.com/dists/tangelo-3.7/main/binary-iphoneos-arm/Packages POSIX: Connection refused
    
    Some index files failed to download, they have been ignored, or old ones used instead.
    Noch zur Info, gleich nachdem ich gejailbreakt und Cydia installiert habe hat es eine Aktualisierung (Update) gemacht.

    Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich den Fehler beseitigen?

    Danke schonmal im Voraus.

    janPhone

    EDIT:
    Habe gerade mal versucht hier am PC auf www.saurik.com oder http://apt.saurik.com/dists/tangelo-3.7/ zu kommen und entweder läd es sehr lange oder läd erst garnicht.
    Saurik(Cydia-Entwickler), dem die Seite gehört, schrieb dazu auf seinem twitter Account: http://twitter.com/saurik/status/5629746070 Anscheinend hat er da irgendwas falsch gemacht. ;)

    Ich probiers später nochmal und hoffe das es dann funktioniert, ich werde euch auf dem laufenden halten.

    EDIT2:
    Problem gelöst, es lag am Server. Jetzt funktioniert Cydia wieder wie gehabt.
     
    #1 janPhone, 11.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.09
  2. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Das kommt öfters mal vor... Nicht gleich nervös werden. ;) Einfach ein paar Minuten, manchmal auch Stunden warten.

    Viel Spaß weiterhin. ;)
     

Diese Seite empfehlen