1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia errecht Host nicht (Zeitüberschreitung)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von profi, 29.10.09.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    Hey Community,
    ich habe gerade bei meinem 3GS einen jailbreak gemacht. Genau nach Anleitung. Hat alles geklappt. Nun möchte ich den Unlock via Cydia machen. Leider kann ich in Cydia nicht verbinden. Sprich ich habe eine funktionierende WLAN verbindung jedoch kommt bei mir in Cydia beim aktuallisieren der Pakete die Meldung:

    Laden nicht möglich (Zeitüberschreitung)


    Was ist das Problem?
     
  2. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    entweder war zu diesem zeitpunkt der anzusprechende host nicht erreichbar, so dass keine verbindung aufgebaut werden konnte, oder dein wlan iss falsch konfiguriert oder dein jailbreak war doch nicht erfolgreich :-D einfach nach der ausschlußmethode arbeiten:

    - hosts via browser (mac bzw. pc aufrufen)
    - wlan verbindung noch ma neu konfigurieren
    - notfalls nochmal dein iphone wiederherstellen und jailbreaken
     

Diese Seite empfehlen