• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia errecht Host nicht (Zeitüberschreitung)

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
Hey Community,
ich habe gerade bei meinem 3GS einen jailbreak gemacht. Genau nach Anleitung. Hat alles geklappt. Nun möchte ich den Unlock via Cydia machen. Leider kann ich in Cydia nicht verbinden. Sprich ich habe eine funktionierende WLAN verbindung jedoch kommt bei mir in Cydia beim aktuallisieren der Pakete die Meldung:

Laden nicht möglich (Zeitüberschreitung)


Was ist das Problem?
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
entweder war zu diesem zeitpunkt der anzusprechende host nicht erreichbar, so dass keine verbindung aufgebaut werden konnte, oder dein wlan iss falsch konfiguriert oder dein jailbreak war doch nicht erfolgreich :-D einfach nach der ausschlußmethode arbeiten:

- hosts via browser (mac bzw. pc aufrufen)
- wlan verbindung noch ma neu konfigurieren
- notfalls nochmal dein iphone wiederherstellen und jailbreaken