1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cydia einstellungen!?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von obrenner, 11.08.08.

  1. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    hallo zusammen,

    habe eine frage zu cydia. habe nach dem update von Iphone 2g auf 2.0.1 cydia gestatrtet und bei der auswahl auf grafik user blabla gdrückt. nun werden mir nur programme mit grafischer oberfläche angezeigt.
    kann ich das wieder rückgängig machen, dass mir alle programme angezeigtn werden?
     
  2. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Ja kannst du,

    klicke in cydia unten rechts auf "Manage" und dann oben links auf "Settings", da kannst du dann neu Auswählen!

    gruß

    mav_ger
     

Diese Seite empfehlen