1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia durch Intelliscreen beschädigt..

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Gialli, 03.07.09.

  1. Gialli

    Gialli Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    4
    Guten Tag liebe Community

    Habe ein Problem und obwohl ich das Internet durchgesucht habe, ist anscheinend noch bei keinem dieses Problem aufgetaucht.

    zu den Fakten:
    Besitze ein iPhone 3G Firmware 3.0 Jailbreak PwnageTool

    Habe schon viele iPhones und iPods gejailbreaked und kenne mich mittlerweile ein Wenig aus, aber seit ich gestern von Cydia den INTELLISCREEN unbedingt mal testen wollte startet Cydia jezt nicht mehr! Es versucht zu laden und nach ca. 5 Sekunden bin ich wieder auf dem Home Bildschirm.

    Natürlich nachgegoogelt und hab was mit "Touch-mania Source im Cydiaordner via SSH löschen" gefunden...natürlich versucht, aber in den angegebenen Ordner war, oder ist keine Touch-mania Source...

    Vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich komplett Wiederherstellen muss.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Hat sich bei Dir beim Installieren von IntelliScreen auch die Rock App mitinstalliert (eigenes Icon auf´m iPhone)?
    Wenn ja, dann öffne diese mal, gehe auf Manage und versuche erstmal die Aktualisierungen durchzuführen, wenn dann immer noch Probleme sind, IntelliScreen über die Rock App deinstallieren und neu installieren.
    So hat´s bei mir jedenfalls geklappt.
     
  3. Gialli

    Gialli Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    4
    Jawohl, die Rock App hat sich mit installiert...
    Werd das jetzt gleich mal versuchen...

    Vielen Dank schon mal im Voraus :)

    Hab mal Check for Updates eingeschaltet, aber nichts ändert sich..

    Weisst du wie ich den Intelliscreen bei der Rock App deinstallieren kann? Bei Manage ist nämlich nichts drin...

    Greez Gialli
     
  4. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Wie? Bei Manage steht gar nichts? Also ein quasi leerer Bildschirm?
    Sollte so, oder so ähnlich aussehen (Bild unten anklicken). Dann kannste auf IntelliScreen klicken, nächstes Fenster öffnet sich mit der Uninstall-Option
     

    Anhänge:

  5. Gialli

    Gialli Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    4
    Ich glaub langsam kommts gut...mal abwarten kurz...

    Danke dir vielmal Stephan535...hab Rock App aktualisiert und nun funktioniert auch Cydia wieder :)

    Vielen Dank nochmals
     
  6. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    np

    Oder klassisch: Kein Ding, habe ich doch gerne gemacht. :)
     
  7. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    hi,

    habe gesehen, dass intelliscreen kostenpflichtig ist, gibts da eine ältere kostenlose version, oder etwas vergleichbares?

    danke und gruss
    maik
     
    #7 speeddemon, 09.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.09
  8. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
  9. MasterEd2000

    MasterEd2000 Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    93
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir Intelliscreen als Trial runtergeladen und 10 Tage getestet. Nach Ablauf, habe ich es dann wieder via Cydia deinstalliert. Nun, wenn ich Intelliscreen installieren möchte (nicht als Trial), steht bei Cydia im Intelliscreen Downloadbereich: "Datei installiert nach /private"
    Das gleiche steht auch bei IntelliShared. Wie kriege ich die Überreste von Intelliscreen von meinem iPhone ohne das ganze Phone zu plätten? In welchen Ordnern hat sich denn Intelliscreen/Intellishared verbreitet?

    Danke schon mal für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen