• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia Crash

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Hallo,

also ich habe wirklich schon viel gegoogelt aber noch nichts gefunden was mir hilft.
Ich hatte bereits mit 3.0 irgendwann das Problem das Cydia abstürzt. Habe irgendwann also einfach ein Backup gemacht und das iPhone restored.
Danach ging Cydia wieder. Mit 3.0.1 auch noch aber irgendwann war es doch wieder hopps, geht kurz auf und schließt sich dann wieder. Dachte mir ist ja egal, bald ist 3.1 da.
Als es soweit war mit Pwn eine ispw mit Cydia und Icy erstellt und eingespielt. Cydia funktioniert aber immernoch nicht.
Über Icy kann ich aber problemlos Programme installieren, wollte also darüber nochmal Cydia installieren aber da kommt eine Fehlermeldung o_O
Ich habe openssh drauf aber das Verbinden klappt nur mit Cyberduck, jedoch nicht über terminal.
Gebe als user root und passwort alpine ein aber im Terminal kommt:
dyld: lazy symbol binding failed: Symbol not found: _login
Referenced from: /usr/sbin/sshd
Expected in: /usr/lib/libSystem.B.dylib

dyld: Symbol not found: _login
Referenced from: /usr/sbin/sshd
Expected in: /usr/lib/libSystem.B.dylib

Connection to 192.168.1.106 closed by remote host.
Connection to 192.168.1.106 closed.
Sagt das jemandem was?
Hat jemand vlt. eine Wunderlösung?

Bin um jede Hilfe dankbar!

//sry, hat sich erledigt, habe in der library die pwn einstellungen alle gelöscht und dann nochmal erstellt. glaube es wurde ein altes Paket von Cydia benutzt und drum ging es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: