1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cydia Crash

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von franziose, 19.09.09.

  1. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    also ich habe wirklich schon viel gegoogelt aber noch nichts gefunden was mir hilft.
    Ich hatte bereits mit 3.0 irgendwann das Problem das Cydia abstürzt. Habe irgendwann also einfach ein Backup gemacht und das iPhone restored.
    Danach ging Cydia wieder. Mit 3.0.1 auch noch aber irgendwann war es doch wieder hopps, geht kurz auf und schließt sich dann wieder. Dachte mir ist ja egal, bald ist 3.1 da.
    Als es soweit war mit Pwn eine ispw mit Cydia und Icy erstellt und eingespielt. Cydia funktioniert aber immernoch nicht.
    Über Icy kann ich aber problemlos Programme installieren, wollte also darüber nochmal Cydia installieren aber da kommt eine Fehlermeldung o_O
    Ich habe openssh drauf aber das Verbinden klappt nur mit Cyberduck, jedoch nicht über terminal.
    Gebe als user root und passwort alpine ein aber im Terminal kommt:
    dyld: lazy symbol binding failed: Symbol not found: _login
    Sagt das jemandem was?
    Hat jemand vlt. eine Wunderlösung?

    Bin um jede Hilfe dankbar!

    //sry, hat sich erledigt, habe in der library die pwn einstellungen alle gelöscht und dann nochmal erstellt. glaube es wurde ein altes Paket von Cydia benutzt und drum ging es nicht mehr.
     
    #1 franziose, 19.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.09

Diese Seite empfehlen