1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cydia: 3G Baseband Downgrade

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von uuser, 21.04.09.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    In Cydia wurde vor einigen Tagen DownBB in Cydia veröffentlicht um sein Baseband zu downgraden. Nun gibt es “3G Baseband Downgrade”. Das Tool ist viel einfacher zu benutzen als DownBB da es ein GUI hat und man nichts in Terminal eingeben muss.

    Hat man “3G Baseband Downgrade” in Cydia geladen muss man nur noch die App öffnen und auf GO drücken.

    Die Entwickler warnen davor das Tool nur zu benutzen falls man sein iPhone vor September 2008 gekauft hat. Man sollte das Baseband nur downgraden falls man Bootloader 5.8 und nicht 5.9 auf dem iPhone hat.

    Das Downgrade dient dazu sein iPhone 3G mit yellowsn0w zu unlocken falls man mit einer Original Firmware auf 2.2.1 aktualisiert oder wiederhergestellt hat.

    Mehr Infos über Baseband und Bootloader gibt es hier:

    http://www.theiphonewiki.com/wiki/index.php?title=Baseband_Commands


    .
     
  2. iphone32gb

    iphone32gb Alkmene

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    33
    Hat das schon wer getestet?
     

Diese Seite empfehlen