• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia 2G Unlock für Urlaub trotz T-Mobile

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Dann musst du nochmal aktivieren, d.h. den Jailbreak nochmal machen. Am besten nach der Anleitung mit Quickpwn und dort die Aktivierung selektieren.

habe es gerade noch einmal mit QuickPwn 1.1 für Mac versucht. Da kam aber keine Option für die Aktivierung. Folglich geht es auch mit der anderen SIM nicht.

Macht ein UNLOCK ohne Aktivierung eigentlich Sinn, ich meine, dass koennte der BootNeuter doch auch gleich machen, meine ich ohne die technischen Details des Ganzen zu kennen.

Wo stelle ich die Aktivierung in QuickPwn ein?

Danke und Gruss
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Da war ich wohl noch nicht ganz wach, als ich das geschrieben habe. Die Aktivierungsoption gibt's bei Pwnage, bei Quickpwn sollte das automatisch im Rahmen des Jailbreaks gehen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Am besten machst du das nochmal von vorn: Original FW wiederherstellen, Quickpwn laufen lassen, BootNeuter installieren und laufen lassen (bei BootNeuter mal dem BL Vorschlag folgen, wenn's 3.9 ist dann mit diesem machen!)
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Am besten machst du das nochmal von vorn: Original FW wiederherstellen, Quickpwn laufen lassen, BootNeuter installieren und laufen lassen (bei BootNeuter mal dem BL Vorschlag folgen, wenn's 3.9 ist dann mit diesem machen!)

hallo,

was heisst Original Firmware herstellen? per Restore in iTunes? Dann gehen doch leider meine mit "Categories" erstellten Ordner verloren, oder?

Hatte es übrigens auch mal mit BL 3.9 probiert. Ging aber auch nicht.

gruss
philo