• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cydia 2.0.1 tools

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem tool womit ich Videos unter meinem iphone3g mit der Firmware 2.0.1 aufnehmen kann. Kennt da einer vielleicht eins? (das iphone ist jailbreaked)

Gruß!
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Für 1.1.4 gab es Camera Pro ! Aber für die 2.0 Fw habe ich noch nichts gesehen ! Musst dich wohl noch ein bisschen gedulden.
Greetz J
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gibt es nicht und wird es wohl in absehbarer zeit nicht geben. auch die beiden unter 1.1.4 verfügbaren programme waren mehr machbarkeitsstudien als brauchbare lösungen
 

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
gibts denn irgendwo mal ne seite, wo man sich mal nette programme für die firmware 2.0.x angucken kann!? Ich weiß gar nicht was ich alles so installieren soll...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gibts denn irgendwo mal ne seite, wo man sich mal nette programme für die firmware 2.0.x angucken kann!? Ich weiß gar nicht was ich alles so installieren soll...
itunes appstore

und die antwort ist ernst gemeint. dort finden sich zum einen mittlerweile eine ganze menge programme, die zuvor via installer unter 1.1.4 verteilt wurden (diesen weg aber nicht mehr unter 2.x gehen), sowei dutzende andere apps, die für wenig geld sehr viel leistung bieten.

du solltest nicht mehr erwarten, dass cydia und installer je wieder diese vielfalt bieten werden ...