• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cyder 2

kenen

Golden Delicious
Registriert
06.09.10
Beiträge
10
Moin an alle!

Soeben habe ich eine interessante Entdeckung gemacht und möchte diese mit Euch teilen. Allerdings wundert es mich, hier in diesem Forum, noch keinen Post über dieses Programm gefunden zu haben, da es absolut hilfreich ist.

Es handelt sich um Cyder 2. Ein Programm, dass das Zugreifen, Mofidizieren, Installieren und Deinstallieren aller in Cydia zu erhaltenen Programme ermöglicht.

Hier ein Video in dem erklärt wird, wie Cyder funktioniert (Ihr werdet sehen, dass dem Kerl der das Video aufnimmt, am Ende das Installierte Programm nicht auftaucht. Dieses Problem hatte ich bei detalliertem folgen der beschriebenen Schritte nicht.):

[video=youtube;vC_uxGGO0BU]http://www.youtube.com/watch?v=vC_uxGGO0BU&feature=player_embedded[/video]


Ich nehem an, dass einige von Euch bereits von diesem Programm gehört haben. Aus diesem Grund möchte ich Euch gerne eine Frage dazu Stellen.
Nachdem ich, wie im Video beschrieben, die Quellen und die Packete in Cyder 2 geladen habe, erscheinen bei mir unter "File Manager" und "Cydia Cache" nicht die bereits über das iPhone installierten Programme. Kann mir jemand sagen warum und wie ich dies ändern kann?


MfG,
kenen