1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cycorder videos auf powerbook ziehen SSH

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kristofer, 16.09.08.

  1. kristofer

    kristofer Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    832
    Guten Abend

    Wie bekomm ichs denn hin, dass ich via SSH die Videos von Cycorder auf mein Powerbook bekomm?
    Habs mit Cyberduck probiert, aber ich brauch da n Passwort dafür...welches Passwort??? Mein iPhone 2G hat die 2.0.2er Software drauf und ist gepwnd.

    merci


    k
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    user: root
    passwort: alpine

    ;)
     
  3. kristofer

    kristofer Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    832
    Funzt leider nicht....kann mir jemand nochmal die genaue Prozedur schildern? Was ich auf meinem iPhone brauche und welche Daten ich bei Cyberduck eingeben muss?

    Danke



    K
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Protokollart bei der Verbindung von FTP auf SFTP (FTP über SSH) umstellen.

    dann gehts.
     
  5. kristofer

    kristofer Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    832
    danke

    funzt sogar über wlan....erstaunlich! :-D
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sogar NUR über wlan! ;)
     
  7. dpetri

    dpetri Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    104
    ich bekomme leider keine verbindung (über DiskOrder)... kann es sein, dass das Passwort "alpine" nicht überall gesetzt ist? Vielleicht ein anderes Passwort?

    Edit: *an den Kopf klatsch* OpenSSH war in den BossPrefs deaktiviert.. ;)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nimm das programm diskaid (freeware). damit kannst du inhalte des videos-verzeichnisses (dort liegen die cycorder-videos) simpel ohne login/passwort auf dein powerbook ziehen ...
     

Diese Seite empfehlen