1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

cycorder videos auf powerbook ziehen SSH

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kristofer, 16.09.08.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Guten Abend

    Wie bekomm ichs denn hin, dass ich via SSH die Videos von Cycorder auf mein Powerbook bekomm?
    Habs mit Cyberduck probiert, aber ich brauch da n Passwort dafür...welches Passwort??? Mein iPhone 2G hat die 2.0.2er Software drauf und ist gepwnd.

    merci


    k
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    user: root
    passwort: alpine

    ;)
     
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Funzt leider nicht....kann mir jemand nochmal die genaue Prozedur schildern? Was ich auf meinem iPhone brauche und welche Daten ich bei Cyberduck eingeben muss?

    Danke



    K
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Protokollart bei der Verbindung von FTP auf SFTP (FTP über SSH) umstellen.

    dann gehts.
     
  5. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    danke

    funzt sogar über wlan....erstaunlich! :-D
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sogar NUR über wlan! ;)
     
  7. dpetri

    dpetri Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    104
    ich bekomme leider keine verbindung (über DiskOrder)... kann es sein, dass das Passwort "alpine" nicht überall gesetzt ist? Vielleicht ein anderes Passwort?

    Edit: *an den Kopf klatsch* OpenSSH war in den BossPrefs deaktiviert.. ;)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nimm das programm diskaid (freeware). damit kannst du inhalte des videos-verzeichnisses (dort liegen die cycorder-videos) simpel ohne login/passwort auf dein powerbook ziehen ...
     

Diese Seite empfehlen