• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cycorder videos auf powerbook ziehen SSH

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Guten Abend

Wie bekomm ichs denn hin, dass ich via SSH die Videos von Cycorder auf mein Powerbook bekomm?
Habs mit Cyberduck probiert, aber ich brauch da n Passwort dafür...welches Passwort??? Mein iPhone 2G hat die 2.0.2er Software drauf und ist gepwnd.

merci


k
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Funzt leider nicht....kann mir jemand nochmal die genaue Prozedur schildern? Was ich auf meinem iPhone brauche und welche Daten ich bei Cyberduck eingeben muss?

Danke



K
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Protokollart bei der Verbindung von FTP auf SFTP (FTP über SSH) umstellen.

dann gehts.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
danke

funzt sogar über wlan....erstaunlich! :-D
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
ich bekomme leider keine verbindung (über DiskOrder)... kann es sein, dass das Passwort "alpine" nicht überall gesetzt ist? Vielleicht ein anderes Passwort?

Edit: *an den Kopf klatsch* OpenSSH war in den BossPrefs deaktiviert.. ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nimm das programm diskaid (freeware). damit kannst du inhalte des videos-verzeichnisses (dort liegen die cycorder-videos) simpel ohne login/passwort auf dein powerbook ziehen ...