• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cyberduck will meine Seite nicht uploaden

amp1980

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
5
Hallo,

bin gerade dabei, eine Seite über Cyberduck upzuloaden.

Beim Dateitransfer erscheint eine Fehlermeldung.

"FTP Fehler: Upload fehlgeschlagen
/index.html

index.html: Permission denied


WAS KANN ICH TUN?
 

Bertsch64

Roter Delicious
Registriert
18.02.07
Beiträge
91
Gibts ne schon bestehende Datei mit dem gleichen Namen auf dem Server? Falls ja, zuerst diese löschen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast du vl keine rechte in dem verzeichniss in das du raufladen willst?
 

amp1980

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
5
also ich will eine von mir erstellte homepage auf eine von mir gekaufte domain uploaden... Soweit ich das sehe, habe ich sämtliche notwendigen Einstellungen für cyberduck getätigt...
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Kannst du die Rechte des Ordners auf 777 setzen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
soso, auf eine domain uploaden. das zeigst mir jetzt bitte mal :D

ne im ernst. wie schaut das verzeichniss auf dem server denn aus? sind da schon unterordner vorhanden?
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Du hast jetzt aber nicht nur eine Domain bestellt und hoffst da etwas hochladen zu können?;)