• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cyberduck Widget

Limme

Granny Smith
Registriert
12.06.08
Beiträge
16
Hallo!
Habe mir eben Cyberduck samt Widget runtergeladen und auch schon einen Server als Lesezeichen gespeichert. Wenn ich nun auf das Dashboard wechsle und das Cyberduck-Widget konfigurieren möchte, wird mir allerdings nicht das Lesezeichen angezeigt.
Habe auch schon mehrere Test-Server als Lesezeichen angelegt, keines wird im Widget angezeigt.
Weiss jemand Rat?
Viele Grüße, Limme
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich nutze kein Cyberduck, aber nur mal so als Vermutung: Passen die Versionen zueinander?
 

Limme

Granny Smith
Registriert
12.06.08
Beiträge
16
ich gehe schwer davon aus. das cyberduck.dmg beinhaltete auch gleichzeitig das widget.
 

Limme

Granny Smith
Registriert
12.06.08
Beiträge
16
habe mittlerweile festgestellt, dass überhaupt kein widget, das zugriff auf das hauptprogramm benötigt, funktioniert.
eben das itunes-widget gestartet und es erscheint keine wiedergabeliste im auswahlmenü.
gleiches problem wie bei cyberduck praktisch. wo kann denn der fehler liegen?
 

Achontdark

Braeburn
Registriert
24.06.08
Beiträge
42
ich habe leider genau das selbe problem
aber mir ist aufgefallen das unter tiger einige widges funktionieren und unter leo nicht und umgekehrt
nur das man das hauseigene itunes nicht mit seinem widget steuern kann ist merkwürdig :(
help?