1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck Widget

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Limme, 12.06.08.

  1. Limme

    Limme Granny Smith

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    16
    Hallo!
    Habe mir eben Cyberduck samt Widget runtergeladen und auch schon einen Server als Lesezeichen gespeichert. Wenn ich nun auf das Dashboard wechsle und das Cyberduck-Widget konfigurieren möchte, wird mir allerdings nicht das Lesezeichen angezeigt.
    Habe auch schon mehrere Test-Server als Lesezeichen angelegt, keines wird im Widget angezeigt.
    Weiss jemand Rat?
    Viele Grüße, Limme
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich nutze kein Cyberduck, aber nur mal so als Vermutung: Passen die Versionen zueinander?
     
  3. Limme

    Limme Granny Smith

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    16
    ich gehe schwer davon aus. das cyberduck.dmg beinhaltete auch gleichzeitig das widget.
     
  4. Limme

    Limme Granny Smith

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    16
    habe mittlerweile festgestellt, dass überhaupt kein widget, das zugriff auf das hauptprogramm benötigt, funktioniert.
    eben das itunes-widget gestartet und es erscheint keine wiedergabeliste im auswahlmenü.
    gleiches problem wie bei cyberduck praktisch. wo kann denn der fehler liegen?
     
  5. Achontdark

    Achontdark Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    42
    ich habe leider genau das selbe problem
    aber mir ist aufgefallen das unter tiger einige widges funktionieren und unter leo nicht und umgekehrt
    nur das man das hauseigene itunes nicht mit seinem widget steuern kann ist merkwürdig :(
    help?
     

Diese Seite empfehlen