1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck: Webseite aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von belle, 03.07.08.

1. belle

belle Gala

Hallo,

ich lade über Cyberduck meine Dateien hoch... Wenn ich nun nur einige Dateien aktualisieren möchte und nicht die gesamte Webseite hochladen will, wie kann ich das am besten mache?

Wenn ich auf überspringen klicke, werden wohl alle Dateien (auch die neuen) übersprungen.

Wie macht man das dann am besten?

Vielen Dank!!!

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Du kannst:
    - ein komplettes Verzeichnis übertragen - dann kopierst Du den kompletten Datei-Ordner auf den Webspace, indem Du das ganze Ordnersymbol rüberziehst (kopierst)

- oder daraus nur einige Dateien kopieren - dann gehst Du in die jeweiligen Verzeichnisse auf beiden Seiten hinein, markierst lediglich die gewünschten Dateien und kopierst diese in den Ordner auf der Gegenseite.

3. belle

belle Gala

Vielen Dank für die Antwort!

GIbt es nicht auch Programme die von selbst erkennen, welche Dateien geändert worden sind und welche nicht (kostenlos)?

Vielen Dank!!

4. belle

belle Gala

wenn ich nur einzelne dateien hochlade ändert sich an der webseite leider nichts.

oder gibt es dateien, die ich jedesmal immer mit hochladen muss, wenn ich nur einzelne kleinigketen ändern möchte?

vielen dank!

5. Samsas Traum

Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

nein gibt es nicht, und funktionieren tut das definitiv. ich lade grundsätzlich alles einzelnd hoch.

6. mausbull

mausbull Antonowka

Wahrscheinlich liegen noch die alten Dateien im Cache. Probier mal Cache leeren.

bzgl Cyberduck - soweit ich weiß (glaub das auch schon mal probiert zu haben) gibt es eine Sync Funktion, wo du ein Verzeichnis deines lokalen Rechners eingibst, das dann mit dem Verzeichnis am Web-Server gesynct wird. Hat bei mir problemlos funktioniert. Vielleicht ist das das Richtige für dich.

Diese Seite empfehlen