• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cyberduck: Webseite aktualisieren

belle

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
51
Hallo,

ich lade über Cyberduck meine Dateien hoch... Wenn ich nun nur einige Dateien aktualisieren möchte und nicht die gesamte Webseite hochladen will, wie kann ich das am besten mache?

Wenn ich auf überspringen klicke, werden wohl alle Dateien (auch die neuen) übersprungen.

Wie macht man das dann am besten?


Vielen Dank!!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du kannst:
- ein komplettes Verzeichnis übertragen - dann kopierst Du den kompletten Datei-Ordner auf den Webspace, indem Du das ganze Ordnersymbol rüberziehst (kopierst)

- oder daraus nur einige Dateien kopieren - dann gehst Du in die jeweiligen Verzeichnisse auf beiden Seiten hinein, markierst lediglich die gewünschten Dateien und kopierst diese in den Ordner auf der Gegenseite.
 

belle

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
51
Vielen Dank für die Antwort!

GIbt es nicht auch Programme die von selbst erkennen, welche Dateien geändert worden sind und welche nicht (kostenlos)?

Vielen Dank!!
 

belle

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
51
wenn ich nur einzelne dateien hochlade ändert sich an der webseite leider nichts.

oder gibt es dateien, die ich jedesmal immer mit hochladen muss, wenn ich nur einzelne kleinigketen ändern möchte?

vielen dank!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
nein gibt es nicht, und funktionieren tut das definitiv. ich lade grundsätzlich alles einzelnd hoch.
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
wenn ich nur einzelne dateien hochlade ändert sich an der webseite leider nichts.

Wahrscheinlich liegen noch die alten Dateien im Cache. Probier mal Cache leeren.

bzgl Cyberduck - soweit ich weiß (glaub das auch schon mal probiert zu haben) gibt es eine Sync Funktion, wo du ein Verzeichnis deines lokalen Rechners eingibst, das dann mit dem Verzeichnis am Web-Server gesynct wird. Hat bei mir problemlos funktioniert. Vielleicht ist das das Richtige für dich.