• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cyberduck upload problem

Piri

Gast
Hallo,
hab mich schon im Forum tot gesucht und nicht das richtige gefunden.
Hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiter helfen. Habe eine HP mit iWeb erstellt
und will sie jetzt per Cyberduck hochladen. Hat am anfang auch super
funktioniert. Hatte vorher eine HP mit Frontpage und dann ging alles. Jetzt
habe ich die Seite aktualisiert und wollte sie wieder so hochladen, ging nicht,
hieß zwar Transfer vollständig aber die Seite war immer noch die Alte.
Muss ich wenn ich mich in Cyberduck eingewählt habe die Dateien die kommen löschen und neu einfügen oder wie funktioniert das genau? Bin leider noch Neuling in der Sache.
Danke schonmal und viele Grüße
Piri
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Bei mir war das so, als ich den zur Verfügung gestellten Speicher meines Webhosters überschritten hatte... In dem Fall müsstest du die Dateien erst löschen und dann erneuern! ;)
 

Piri

Gast
Hab ich auch schon mal gemacht, so ziemlich alles gelöscht,
nur dann ging gar nichts mehr. Wenn man auf unsere HP
ging Stand nur Seite kann nicht geladen werden oder sowas ähnliches.
Aber momentan geht überhaupt nix, weder mit löschen noch ohne!
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Jepp, genau so war es bei mir... Muss mal ein bisschen kramen hier... *such* Moment, kriegst gleich mal den Link.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Das war meine 1. Lösung...
Nach drei Wochen hat es heute nun endlich geklappt! Nachdem ich gemosert habe, konnte ich ganz urplötzlich doch die Dateien löschen (vorher ging das ja nicht...)- Also habe ich nun einmal den HTML-Ordner per Cyberduck komplett leer geräumt und danach den neuen Ordner mit den Website-Inhalten hoch geladen. Und siehe da! Es hat alles gefunzt!
Vorher ging bei mir auch nichts. Nachdem ich beim Hoster nachgesehen hatte, habe ich gesehen, dass ich viel zu viele Daten darauf hatte (warum, das weiß ich auch nicht, wenn der Webseiten-Order an sich war nicht so groß, aber da wurde irgendwas doppelt geschrieben). Jedenfalls war dadurch meine Speicherbegrenzung total überschritten. Ich konnte aber auch die Daten nicht löschen und habe das beim Webhoster bemängelt, irgendwann konnte ich dann (steht ja da) doch alle Daten löschen und habe die ganze Seite dann noch einmal ganz neu hochgeladen.
 

Piri

Gast
Hi,
danke für deine Lösung. Hab es gestern gleich
ausprobiert und siehe da, es hat alles geklappt.
Danke noch mal für die schnelle Antwort.
Bis bald viele Grüße
Piri
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Jippieh! Ich habe auch mal geholfen, statt immer nur zu nerven!!! :D