• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cyberduck und Homepagefehler

maxx

Alkmene
Registriert
06.07.08
Beiträge
31
Hi, ich habe mir mit iWeb eine Homepagegestaltet, die ich als erstes in einen Ordner exportiert habe um sie dann via FTP (Cyberduck) bei Funpic hochzuladen. Wenn ich mir dann meine Seite betrachte kommt folgender Fehler: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/elferich/index.html on line 1

Was will mir das sagen und wie bekomme ich den Fehler weg? Bitte eine Anleitung für Dumme-danke!;)
Gruß maxx
Achja: Ist das Programm Cyberduck überhaupt zu empfehlen? Und warum muss man es eigentlich nicht installieren? Es läuft bei mir direkt nach dem Entpacken des Archivs..ohne die Identifikation als Administrator!
Edit Warum wird Cyberduck als CD oder anderes Laufwerk angezeigt und taucht niht im Programmordner auf?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Edit Warum wird Cyberduck als CD oder anderes Laufwerk angezeigt und taucht niht im Programmordner auf?


Weil du es nicht installiert hast...

Schick doch mal den Link zu der Seite. Oder gleich den Quellcode. Offensichtlich ist der Fehler ja schon in der ersten Zeile drin.
 

maxx

Alkmene
Registriert
06.07.08
Beiträge
31
Okay Danke euch allen ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden..hätte ich vorher schon bessere Begriffe in die Suchmaschine eingegeben..verzeiht bitte dieses somit überflüssige Thema