1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck und Homepagefehler

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von maxx, 09.07.08.

  1. maxx

    maxx Alkmene

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    31
    Hi, ich habe mir mit iWeb eine Homepagegestaltet, die ich als erstes in einen Ordner exportiert habe um sie dann via FTP (Cyberduck) bei Funpic hochzuladen. Wenn ich mir dann meine Seite betrachte kommt folgender Fehler: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/elferich/index.html on line 1

    Was will mir das sagen und wie bekomme ich den Fehler weg? Bitte eine Anleitung für Dumme-danke!;)
    Gruß maxx
    Achja: Ist das Programm Cyberduck überhaupt zu empfehlen? Und warum muss man es eigentlich nicht installieren? Es läuft bei mir direkt nach dem Entpacken des Archivs..ohne die Identifikation als Administrator!
    Edit Warum wird Cyberduck als CD oder anderes Laufwerk angezeigt und taucht niht im Programmordner auf?
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275

    Weil du es nicht installiert hast...

    Schick doch mal den Link zu der Seite. Oder gleich den Quellcode. Offensichtlich ist der Fehler ja schon in der ersten Zeile drin.
     
  3. maxx

    maxx Alkmene

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    31
  4. maxx

    maxx Alkmene

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    31
    Okay Danke euch allen ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden..hätte ich vorher schon bessere Begriffe in die Suchmaschine eingegeben..verzeiht bitte dieses somit überflüssige Thema
     

Diese Seite empfehlen