Cyberduck - Probleme bei Ordnererstellung

Numirati

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
14
Guten Morgen liebes Mitobst,

ich versuche, einen Ordner in Cyberduck zu erstellen und bekomme folgende Fehlermeldung:

Bild 1.png

Kann mir vielleicht einer helfen und sagen, was ich machen kann?

Danke und schönen Tag,

Numirati :)
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.446
Kein Platz mehr auf dem Server, entweder allgemein oder nur für diesen Benutzer oder up-/download-Limit erreicht würde ich schätzen.
Sprech doch mal mit dem Partner, ob er/sie etwas Platz machen kann und dann noch mal probieren.

Ansonsten kannst Du auch mal FileZilla probieren, Cyberduck hat bei mir auch immer mal wieder Probleme gemacht.

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber so eine Meldung könnte evtl. auch auftauchen, wenn Dateien oder Ordner mit Umlauten und/oder Sonderzeichen benannt sind.

Good luck
 

Numirati

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
14
Dankeschön.

Mittlerweile schwant es mir auch, dass unser Server nicht mehr genug Platz hat. Ich werde es weiterleiten.

Vielen Dank trotzdem :)