• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cyberduck nach Update schrott

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Hi!

Ich habe gerade versucht, mein Cyberduck auf die aktuellste Version 4448 updaten zu lassen.
(iMac Alu, 10.5.6)

Dabei muss wohl irgendwas schief gelaufen sein.

Nach dem Update konnte Cyberduck nicht mehr starten.
Auch ein entfernen der unter User.../Application/... enthaltenen Daten (History, etc.) half nichts.
Jetzt startet es zwar, aber greift nicht auf neu eingegebene Server, FTP, MobileMe, etc. zu!
Merkt sich auch nichts.

Habe auch auf ältere Versionen versucht zu downgraden: Auch die laufen nicht mehr! :-c

Hmmm...

Der gleichen Vorgänge auf meinem MB und MBP (beide 10.5.6) verliefen reibungslos.

Kann mir hier einer helfen und sagen, was hier nicht in Ordnung ist?

Vielen Dank,
Daniel
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Hat sich erledigt. Geht wieder!
Habe eigentlich nur ein paar Haken in den Einstellungen geändert (Abgleich mit MBP) und schon läuft es wieder!
Alles sehr unlogisch, aber es geht!

LG,
Daniel