1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck nach Update schrott

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Knoxville, 08.01.09.

  1. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!

    Ich habe gerade versucht, mein Cyberduck auf die aktuellste Version 4448 updaten zu lassen.
    (iMac Alu, 10.5.6)

    Dabei muss wohl irgendwas schief gelaufen sein.

    Nach dem Update konnte Cyberduck nicht mehr starten.
    Auch ein entfernen der unter User.../Application/... enthaltenen Daten (History, etc.) half nichts.
    Jetzt startet es zwar, aber greift nicht auf neu eingegebene Server, FTP, MobileMe, etc. zu!
    Merkt sich auch nichts.

    Habe auch auf ältere Versionen versucht zu downgraden: Auch die laufen nicht mehr! :-c

    Hmmm...

    Der gleichen Vorgänge auf meinem MB und MBP (beide 10.5.6) verliefen reibungslos.

    Kann mir hier einer helfen und sagen, was hier nicht in Ordnung ist?

    Vielen Dank,
    Daniel
     
  2. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hat sich erledigt. Geht wieder!
    Habe eigentlich nur ein paar Haken in den Einstellungen geändert (Abgleich mit MBP) und schon läuft es wieder!
    Alles sehr unlogisch, aber es geht!

    LG,
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen