1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck meldet „HOST IS DOWN“ und ein Warnsymbol erscheint...

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von sinan1212, 20.02.09.

  1. sinan1212

    sinan1212 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen!

    Ich versuche auf einen FTP Server zuzugreifen, aber es kommt immer die Meldung HOST IS DOWN...
    die dann angebotene Netzwerkdiagnose von OS X sagt dann, dass die letzten beiden Punkte (INTERNET und SERVER) keine Verbindung haben (roter statt grüner Punkt davor). Aber alles andere funktioniert (Email, browser, Radiostream, Messenger etc). Liegt da irgendwas an Port 21?
    Ich habe nichts geändert, vor ein paar Tagen lief alles noch problemlos...
    Am Router was einzustellen kann doch eigentlich nicht sein, weil es ja vorher auch lief...?

    Weiss jemand einen Rat?

    Danke schon mal,
    SINAN
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Starte mal das Modem neu. Bei mir hat's in solchen Situationen geholfen.
     

Diese Seite empfehlen