1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cyberduck Leezeichen fehlen

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von doopey, 09.07.08.

  1. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Hi,

    also mir fehlt in Cyberduck (3.0.1 (3999) die Darstellungsfunktion der Leesezeichen!?
    Leider kann ich nicht wie unter http://cyberduck.ch/help/de/howto/bookmark.html beschrieben über den Menüpunkt "Darstellung" die Leesezeichliste einblenden! Diese FUnktion wird bei mir erst garnicht angezeigt! Kann nur über Quicklinks auf Server zugreifen.

    Hat mir da jemand Rat ?

    Grüße
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    oben links im fenster is doch der buch button (siehe anhang):
     

    Anhänge:

  3. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    aaargh, LOL ....aahhlles klar !!

    Danke Dir !!!
     

Diese Seite empfehlen