1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck - iWeb

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von c@vEmAN, 17.01.08.

  1. c@vEmAN

    c@vEmAN Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    21
    Hi,

    also habe ein Probelm was mich in den Wahnsinn treibt, habe mit iWeb eine Website erstellt und in einem Ordner veröffentlicht.

    Habe Cyberduck eine Verbindung erfolgreich eingerichtet, mit pw, server, port, benutzername.

    Ich logge mich also in meine Verbindung ein, und ziehe den kompletten ordner in Cyberduck.

    Es beginnt der Dateitransver, läuft welcher bis zum ende durchläuft, dann kommt :

    siehe Foto

    kann mir bitte jemand helfen

    kenn mich leider so gut wie garnicht aus und habe keine Ahnung was ich falsch mache!

    danke schon mal im Vorraus
     

    Anhänge:

  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    welche rechte (chmod) hast du auf dem server?? es könnte daran liegen

    lg
     
  3. c@vEmAN

    c@vEmAN Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    21
    habe eigentlich alle
     
  4. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    also chmod 777???
     
  5. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    falls es am programm liegt, versuch es einfach mal mit "filezilla", dass benutz ich immer ;)
     
  6. c@vEmAN

    c@vEmAN Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    21
    ok habe keine ahnung, habe webspace bei strato hab auch schon über cyberduck was hochgeladen, also müsste ich doch soweit für meine url aller rechte haben oder (= sry kenn mich echt net aus
     
  7. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    hmm..bei strato kann ich dir keinen tip geben...mit den rechten ist es immer so ein ding.... ich würde es einfach wirklich mal mit filezilla probieren(cyberduck soll sehr anfällig sein). ansonsten setz dich mit strato in verbindung, die werden schon eine antwort darauf haben.

    viel erfolg
     
  8. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Cyberduck ist auch sch***e. Probiers mit einem anderem FTP Programm.
     

Diese Seite empfehlen