1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von zassey, 26.09.06.

1. zassey

zassey Gloster

hallo.ich brauche ein ganz "einfaches" ftp programm zum rauf+runterladen.habe momentan cyberduck, habe jedoch den eindruck, dass die software nicht "rund" läuft. programm beendet sich öfter einfach oder wie jetzt gerade hängt das programm den ganzen rechner auf...:(
    bin sehr dankbar für tipps.
    lg zassey

2. ichamel

ichamel Starking

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an Cyberduck liegt. Ich selbst verwende auch dieses Programm und habe noch nie einen Absturz oder Fehler gehabt. Da scheint mir bei Dir eher was am System strubbelig zu sein. Daher Folgendes prüfen:
    - Rechte reparieren
    - ggf. Verzeichnsstruktur prüfen (dazu braucht man aber ein Tool wie Disk Warrior)
    - Arbeitsspeicher prüfen!!
    - ggf. aktuelle Version von Cyberduck laden

Ich hatte früher häufigere Abstürze einzelner Anwendungen und auch des gesamten Systems und bei mir lag's am Speicher. Der war einfach nicht wirklich kompatibel zu meinem G5.

3. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Kann ich nicht bestätigen. Cyberduck ist eines der wenigen FTP-Programme das rund läuft.

4. patz

patz Châtaigne du Léman

5. fantaboy

fantaboy Leipziger Reinette

ich nutze auch seit langem transmit....

gruss

jürgen

6. Squart

Squart Pomme Etrangle

Hast du schon die neuste Version? Die Letzte hatte wirklich einige Fehler...

7. zassey

zassey Gloster

ja nach update der cyberente scheint es jetzt besser zu gehen :)
    danke

8. cider

cider Gast

Die Ente ist bei mir nach 20 Minuten runtergeflogen. Transmit ist wirklich die bessere Alternative. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :p

Diese Seite empfehlen