• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cyberduck Fehler 421

chrisquade

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
43
hallo leute,
ich versuche nun seit tagen eine webgalerie auf meine homepage zu laden. allerdings geht der upload nach ein paar mbs immer total in die knie und am ende kommt die fehlermeldung 421 "too many connections from your internet address". das kann aber unmöglich sein, da nur mein rechner läuft und ich diesen auch schon runter und wieder hochgefahren habe. immer wieder kommt der selbe fehler. früher hat cyberduck immer bestens funktioniert, seit neuestem kommt aber immer fehler 421. weiß vielleicht jemand von euch rat?
mfg, chris
 

raGgeD

Alkmene
Registriert
18.10.07
Beiträge
34
gab es da nicht einen unterschied zwischen aktiv und passiv? würd mal mit den funktionen rumspielen. standard ist eigentlich passiv