1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck Einstellungen für arcor

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von frank.p, 14.11.08.

  1. frank.p

    frank.p Alkmene

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich versuche Dateien mit Cyberduck bei arcor hochzuladen. Leider scheine ich die nötigen Einstellungen an den falschen Stellen einzugeben.

    -> Neue Verbindung

    -> Meldung:
    Login fehlgeschlagen

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus!
     

    Anhänge:

  2. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    benutzer ohne @home.arcor.de
     
  3. frank.p

    frank.p Alkmene

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    33
    Danke fritzl, jetzt klappt es!
     
  4. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    ich weiss hihih :)
     
  5. frank.p

    frank.p Alkmene

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    33
    Wie kann ich denn die .htaccess Datei hochladen? MacOSX will mich keine Datei-Namen mit Punkt am Anfang vergeben lassen, weil die für das System reserviert sind.
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Erstelle sie halt ohne führenden Punkt und benenne sie nach dem Hochladen um.
     
  7. frank.p

    frank.p Alkmene

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    33
    Danke für die Tipps!

    Um die Dateien .htaccess und .htpasswd nun auch in meinem homepage-Verzeichnis sehen und editieren zu können habe ich dann in Cyberduck noch Textwrangler (Freeware) als externes Editorprogramm eingestellt und "Darstellung"->"versteckte Dateien anzeigen" aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen