• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cyberduck 3.4 und 3.41 + Smultron | Bug?

Alecco

Transparent von Croncels
Registriert
17.02.09
Beiträge
306
Hi,

ich bearbeite oft online direkt auf einem Server Dateien. Ich öffne sie direkt in Smultron. Als ich die letzten beiden Updates eingespielt habe konnte ich die Dateien auf dem Server nicht mehr sichern, weil diese angeblich nicht mehr existieren würden.

Mit (wieder) Version 3.3 klappt alles wunderbar. Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht?

Grüße
 

grafagoggel

James Grieve
Registriert
26.11.09
Beiträge
138
hmm gleiches Problem hier... Hab schon gedacht es liegt daran dass ich mit localhost arbeite, da ich gerade keinen Server habe... Auch in der gleichen Kombination... Einen anderen Editor hab ich leider noch nicht ausprobieren können... Tritt es den nur mit Smultron auf? Aber ich denk dem Entwickler wird schon das Postfach überquirlen... Da kommt bestimmt bald ein Bug Report... Die sind ja immer recht schnell!