1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck 3.4 und 3.41 + Smultron | Bug?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Alecco, 18.01.10.

  1. Alecco

    Alecco Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    306
    Hi,

    ich bearbeite oft online direkt auf einem Server Dateien. Ich öffne sie direkt in Smultron. Als ich die letzten beiden Updates eingespielt habe konnte ich die Dateien auf dem Server nicht mehr sichern, weil diese angeblich nicht mehr existieren würden.

    Mit (wieder) Version 3.3 klappt alles wunderbar. Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht?

    Grüße
     
  2. grafagoggel

    grafagoggel James Grieve

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    137
    hmm gleiches Problem hier... Hab schon gedacht es liegt daran dass ich mit localhost arbeite, da ich gerade keinen Server habe... Auch in der gleichen Kombination... Einen anderen Editor hab ich leider noch nicht ausprobieren können... Tritt es den nur mit Smultron auf? Aber ich denk dem Entwickler wird schon das Postfach überquirlen... Da kommt bestimmt bald ein Bug Report... Die sind ja immer recht schnell!
     

Diese Seite empfehlen