• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cyberduck 3.0.2 ruft Verzeichnisse schneller ab

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die kostenfreie FTP-Ente Cyberduck ist in einer neuen Version erschienen, die neben einer griechischen Lokalisierung diverse Bugfixes und einige neue Funktionen mitbringt.

Die vermutlich wichtigste Neuerung des eigentlichen kleinen Updates ist der deutlich schnellere Abruf von Verzeichnissen und Informationen zu Vorgängen und Dateien, der ab sofort mittels STAT-Befehlen realisiert wird. Hinzu kommt eine neue Logging-Funktion für S3- und WebDav-Verbindungen. Der 10,7 Megabyte große Download kann wie üblich direkt auf der Homepage der Applikation heruntergeladen werden und ist wie bereits erwähnt kostenfrei.
 

Anhänge

  • cyberduck.icon.png
    cyberduck.icon.png
    17,5 KB · Aufrufe: 360

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
ICh hab gestern das Update geladen, geht echt super !
Besonders mit dem iPhone, TOP !
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Habe mir die neue Version auch geladen und bin echt total zufrieden...
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Bei mir ging die alte Version nicht, die neue genauso wenig. Upload fehlgeschlagen ist das, was ich am meisten sehe. Ich bleibe bei webftp.de.
 

hmstr

Idared
Registriert
13.12.06
Beiträge
29
Moin,

hat jemand mal Cyberduck mit Transmission verglichen?
Was ist besser, schneller und einfacher zu bedienen?