• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cyber Duck

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Hallo, ich würde gerne auf meinem Server (bzw. meinem "Platz bei Strato") einen Ordner anlegen auf welchen dann meine Kollegen kleine Files hoch und runterladen können. Ich würde gerne das alle Cyber Duck benutzen.
Ich möchte aber nicht das alle an meine Daten von meiner Internetseite kommen und da noch was durcheinander bringen.

Ich möchte praktisch einen Ordner anlegen den Passwortmässig schützen und den dann direkt von Cyberduck erreichen lassen.

Geht das oder gibt es da Möglichkeiten. Danke für Antworten.

Gruss AppleTP
 

Aeron

Gala
Registriert
03.09.08
Beiträge
49
Ich weiß jetzt nicht ob dein Hoster die möglichkeit anbietet. Aber prinzipiell ist es möglich verschiedene FTP-Benutzer zu erstellen die dann eben nur auf das von Dir angegebene Home Verzeichnis zugreifen können.
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Also in meinem Fall dann Strato. mh, check ich mal. Danke schonmal
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich selber war noch nie bei Strato, weils nach fachlicher Meinung ein "Drecks-Laden" sein soll.
Von daher gehe ich davon aus das es nicht möglich sein wird.