1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyber Duck

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von AppleTP, 07.09.08.

  1. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    Hallo, ich würde gerne auf meinem Server (bzw. meinem "Platz bei Strato") einen Ordner anlegen auf welchen dann meine Kollegen kleine Files hoch und runterladen können. Ich würde gerne das alle Cyber Duck benutzen.
    Ich möchte aber nicht das alle an meine Daten von meiner Internetseite kommen und da noch was durcheinander bringen.

    Ich möchte praktisch einen Ordner anlegen den Passwortmässig schützen und den dann direkt von Cyberduck erreichen lassen.

    Geht das oder gibt es da Möglichkeiten. Danke für Antworten.

    Gruss AppleTP
     
  2. Aeron

    Aeron Gala

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    49
    Ich weiß jetzt nicht ob dein Hoster die möglichkeit anbietet. Aber prinzipiell ist es möglich verschiedene FTP-Benutzer zu erstellen die dann eben nur auf das von Dir angegebene Home Verzeichnis zugreifen können.
     
  3. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    Also in meinem Fall dann Strato. mh, check ich mal. Danke schonmal
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ich selber war noch nie bei Strato, weils nach fachlicher Meinung ein "Drecks-Laden" sein soll.
    Von daher gehe ich davon aus das es nicht möglich sein wird.
     
  5. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    geht aber, ja ist schwieriger Laden.!
     

Diese Seite empfehlen