• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cybaea

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
So, keine Ahnung ob Werbung in dem Sinne erlaubt is, aber is ja eig keine, sondern ne Suche nach Mitspielern :D

Also, ich möchte euch Cybaea vorstellen.

Seit ein paar Monaten lief das Spiel nun in einer BETA, nun wurde es gegen Ende August released. Ich finde es das beste/geilste/komplexeste Spiel ever. Basierend auf AS wurde es zuerst als Client-Version herausgegeben, nun läuft es mit einem Bowser als Clienten. Ich habe es 1 Tag gespielt und war grad voll Fan. Da das Spiel relativ neu ist und ich natürlich Mitspieler suche - diejenigen unter euch, dies interessiert, ich heisse ingame Arcturo Black, schreibt mich an, bei Problemen etc. - und auch der Entwickler nach 9 Jahren Arbeit relativ froh ist, wenn neue Spieler hinzukommen, dachte ich, frage ich ma hier an :)

Das Spiel handelt im fiktiven Weltraum. Bestimme selber, ob du ein grausamer Ausbeuter, ein grosser Kriegsherr, ein Händler oder ein Industriegigant werden möchtest. Es stehen dir alle Wege offen. Was speziell ist an Cybaea: Du kannst deinen Weg wirklich selber wählen. Es gibt keinen vorgegebenen, langweiligen Forschungsbaum. Wähle selbst, was du forschen möchtest und entwickle dir deinen Baum selber. Es gilt über 6000 Sonnensysteme zu erforschen, welche, versteckt in den unendlichen Weiten des Alls, darauf warten, dass DU sie entdeckst (3 davon bereits entdeckt). Viele weitere, neuartige, bei weniger aktuellen Browsergames nicht vorhandene Features warten auf DICH.

schiff_status_planet_unbewo.jpg

gilde_labor_1.jpg

schiff_45001.png

schiff_45003.png


So, ich hoffe, ich habe euer Interesse ein wenig geweckt und ihr schaut demnächst ma vorbei :)

LG Grawapple