1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cybaea

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Grawapple, 07.09.09.

  1. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    So, keine Ahnung ob Werbung in dem Sinne erlaubt is, aber is ja eig keine, sondern ne Suche nach Mitspielern :D

    Also, ich möchte euch Cybaea vorstellen.

    Seit ein paar Monaten lief das Spiel nun in einer BETA, nun wurde es gegen Ende August released. Ich finde es das beste/geilste/komplexeste Spiel ever. Basierend auf AS wurde es zuerst als Client-Version herausgegeben, nun läuft es mit einem Bowser als Clienten. Ich habe es 1 Tag gespielt und war grad voll Fan. Da das Spiel relativ neu ist und ich natürlich Mitspieler suche - diejenigen unter euch, dies interessiert, ich heisse ingame Arcturo Black, schreibt mich an, bei Problemen etc. - und auch der Entwickler nach 9 Jahren Arbeit relativ froh ist, wenn neue Spieler hinzukommen, dachte ich, frage ich ma hier an :)

    Das Spiel handelt im fiktiven Weltraum. Bestimme selber, ob du ein grausamer Ausbeuter, ein grosser Kriegsherr, ein Händler oder ein Industriegigant werden möchtest. Es stehen dir alle Wege offen. Was speziell ist an Cybaea: Du kannst deinen Weg wirklich selber wählen. Es gibt keinen vorgegebenen, langweiligen Forschungsbaum. Wähle selbst, was du forschen möchtest und entwickle dir deinen Baum selber. Es gilt über 6000 Sonnensysteme zu erforschen, welche, versteckt in den unendlichen Weiten des Alls, darauf warten, dass DU sie entdeckst (3 davon bereits entdeckt). Viele weitere, neuartige, bei weniger aktuellen Browsergames nicht vorhandene Features warten auf DICH.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So, ich hoffe, ich habe euer Interesse ein wenig geweckt und ihr schaut demnächst ma vorbei :)

    LG Grawapple
     

Diese Seite empfehlen