1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.cwk zu *.doc oder *.pdf, wie??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Frühmerker, 01.11.07.

  1. Guten Tag alle zusammen.

    Weiss jemand wie man eine *.cwk datei in eine *.doc oder *.pdf-Datei umwandelt? Ich habe jetzt schon den ganzen Abend gesucht... Vielleicht ist ja jmd. bereit es für mich zu konvertieren, ich bin selber kein PC-Genie.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus, Frühmerker

    P.S: Hier ist die Datei: http://fruehmerker.freehostia.de/Gruppenstunde.cwk (Link ist OFF)
     
    #1 Frühmerker, 01.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.07
  2. AAPL

    AAPL Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    93
    Bitte sehr...
     

    Anhänge:

    Herr Sin gefällt das.
  3. :x

    Da bleibt mir der Atem weg, so schnell geht das hier??? Nur drei Minuten...
    Also vielen, vielen Dank und schönen Abend an Alle hier und besonders für AAPL.


    Frühmerker
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hilft Dir auch dies?
     
  5. Danke auch an Skeeve, so jetzt ist alles gut. Ich benötige keine Hilfe mehr momentan.:-D
    Also von mir aus kann man dieses Thema schliessen..

    Frühmerker
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Gute Themen werden nicht geschlossen. Sie sterben und werden nach Jahren wieder ausgebuddelt ;)
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wird hier im Forum eigentlich nicht gemacht.
     

Diese Seite empfehlen