1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CuteFTP Sites importieren

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von doggx, 17.04.09.

  1. doggx

    doggx Alkmene

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    32
    Hallo Kameraden!

    Bin seit gestern stolzer MacUser, so langsam aber sicher komme ich zurecht, nach knapp 10 Jahren Windows ist man aber schon ein wenig festgefahren.. wie auch immer: ich möchte bei CuteFTP einen Server importieren, wenn ich die dazu vorgesehene Funktion verwende, kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe eine Sites.dat aus FlashFXP, das Passwort ist leider verschlüsselt, sonst hätte ich einfach alles neu eingetragen.

    2. Wo finde ich installierte Programme? Klar unter Programme, aber gibt es nicht wie bei Windows so Ordnerstrukturen? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das CuteFTP die eigenen Seiten irgendwo speichert, demnach hätte ich versucht, meine Sites.dat durch die bei CuteFTP zu ersetzen und gehofft, das damit auch das Passwort übernommen wird.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ~/Library/Application Support/ - da werden oft die Daten der Programme abgelegt.
    Aber zum Start.. bist du dir sicher das CuteFTP das gleiche Speicherformat wie FlashFXP benutzt?
     
  3. doggx

    doggx Alkmene

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    32
    unter dem angebenen Ordner habe ich leider nichts gefunden. aber ich habe das problem nun anderweitig gelöst: vmware fusion ermöglicht es mir, flash fxp weiterhin zu nutzen mit all meinen gespeicherten homepages, webspaced und servern. und da ich noch eine win xp von meinem alten rechner besitze, ging das alles perfekt und funktioniert einwandfrei.. danke trotzdem für die sehr schnelle antwort!
     

Diese Seite empfehlen