• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

customize

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
hi, habe mir gerade customize installiert... Als ich das app geöffnet habe kommt nur ein Huhn und die hp des Entwicklers ... Liegt das vill daran dass ich summerboard installiert habe?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Welche Firmware hast du installiert? Welche Version von Summerboard und Customize?

Grüsse, Steven
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
Firmware hab ich noch 1.1.2, summerboard ist 3.0 und costumize 1.21. Mfg
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
hast du etwas gewartet, manchmal dauert es ein bisschen bis das huhn verschwindet... war bei mir jedenfalls so früher als ich noch 1.1.2 drauf hatte
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
welches programm um die oberflüche zu bearbeiten läuft eigentlich mit 1.1.4
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
also um die app-icons zu verschieben brauchst du unter 1.1.4 keines. da kannst du das direkt im homescreen machen...