1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

customize

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iheidl, 11.04.08.

  1. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    hi, habe mir gerade customize installiert... Als ich das app geöffnet habe kommt nur ein Huhn und die hp des Entwicklers ... Liegt das vill daran dass ich summerboard installiert habe?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Welche Firmware hast du installiert? Welche Version von Summerboard und Customize?

    Grüsse, Steven
     
  3. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    Firmware hab ich noch 1.1.2, summerboard ist 3.0 und costumize 1.21. Mfg
     
  4. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    hast du etwas gewartet, manchmal dauert es ein bisschen bis das huhn verschwindet... war bei mir jedenfalls so früher als ich noch 1.1.2 drauf hatte
     
  5. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    welches programm um die oberflüche zu bearbeiten läuft eigentlich mit 1.1.4
     
  6. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    also um die app-icons zu verschieben brauchst du unter 1.1.4 keines. da kannst du das direkt im homescreen machen...
     

Diese Seite empfehlen